Liebesspiele schon im frühen Kindesalter ????

Diskutiere Liebesspiele schon im frühen Kindesalter ???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0-, hab mal ne ganz blöde frage: Meine beiden grauen sind 07/02 und 09/02 geboren. Also beide knapp über ein Jahr alt....

  1. Papagalos

    Papagalos Guest

    Hallo zusammen :0-,

    hab mal ne ganz blöde frage:

    Meine beiden grauen sind 07/02 und 09/02 geboren.
    Also beide knapp über ein Jahr alt.

    Jetzt beobachte ich seit 2 Tagen das Paco(Männchen) ständig die Lola (Weibchen) besteigt :~ . Manchmal sitzt er wirklich minutenlang auf ihr bis sie ihn dann lautstark verjagt weil es ihr zu blöd wird. Aber er ist sehr hartnäckig und probiert es immer wieder bis sie es ihm gewährt.

    Ist das normal? Dachte die Geschlechtsreife bei Papageien setzt erst ab 2-4 Jahren ein.

    Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen? Danke schon mal im voraus.

    Grüßle die Papagalos

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Papagalos!
    Es ist absulut normal wenn deine Grauen schgon Liebesspiele machen.
    Das wird schon in jungen Jahren geübt!
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Bei mir ist das genau anders herum: Coco (lt. DNA weibl.) flattert öffters auf Grisu drauf.
    Bin schon am überlegen, die DNA-Analyse zu wiederholen:~
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Sven!
    *gg* ja, daran denke ich auch ab und an, wenn Henry oder Elli versuchen, auf Alf draufzusteigen.
    In den letzten Monaten versucht er es aber auch.
    Ohen Quellenangabe: ich habe auch gelesen, das bei Graupapageien häufiger beobachtet wird, dass das Weibchen versucht, das Männchen zu besteigen.
    Damit kann man sich wohl das Geld sparen.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Rüdiger,
    Danke für die Info - dann werde ich das mal weiter beobachten und spätestens, wenn Grisu in der entsprechenden Entwicklungsphase ist, müsste sich das ja wieder ändern:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Papagalos

    Papagalos Guest

    Hallo Sven,

    *lach* na zum glück hat rüdiger das jetzt erwähnt.
    ich hätt bestimmt auch gestaunt wenn die beiden es verkehrt rum
    gemacht hätten.

    Danke für die Infos...
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Bei meinen Pärchen ist es auch so das die Henne immer wieder mal versucht auf das Männchen aufzusteigen.
     
Thema:

Liebesspiele schon im frühen Kindesalter ????

Die Seite wird geladen...

Liebesspiele schon im frühen Kindesalter ???? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...