Lieblings leckerli

Diskutiere Lieblings leckerli im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; was ist das leiblingsleckerli von euren vögeln von meiner amazone sind es rosínen und mandarinen aber irgenwie ist das beides nicht so gut

  1. Ciwi

    Ciwi Guest

    was ist das leiblingsleckerli
    von euren vögeln
    von meiner amazone sind
    es rosínen und mandarinen
    aber irgenwie ist das beides nicht so gut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 13. Januar 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Meine stehen auf Erdnüsse von Ültje, auf Mangosaft aus dem Bioladen,Wallnüsse und meine selbstgemachten kekse.
    Warum sind Rosinen und Mandarinen nicht so gut? Du kannst sie doch einfach kleinschneiden und dann geben.
     
  4. Ciwi

    Ciwi Guest

    das problen mit dn mandarinen ist wenn ich sie auseinander schnide
    ist das sie fast auseinander fallen
    istes eigentlcg schlimm wenn es nicht ganz o´gesund ist ?
    Nicht nur obst oder sowas
     
  5. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Bei der Frage, ob es nicht ganz so schlimm ist, wenn das Leckerli nicht ganz so gesund ist, ist immer die Frage, was nicht ganz so gesund heißt und wie viel trainiert wird, also wieviel Belohnung es gibt.

    Bei der Belohnung sollte man deshalb denke ich schon darauf achten, dass sie nicht zu ungesund ist, z.B. Käse - wurde hier beim Clickern auch schon mal angesprochen - enthält Salz und das geht auf die Nieren, d.h. Käse sollte, so lieb die Geier ihn auch haben mögen, nicht gegeben werden, v.a. nicht als Leckerli, z.B. weil das Training vielleicht auch mal, weil man in ner Phase mit supertollen Erfolgen ist, ausgedehnt wird und dann könnten sie zuviel des nierenbelastenden Salzes abbekommen.
    Beim Fett (z.B. in Erdnüssen oder Sonnenblumenkernen) ist es nicht ganz so schlimm, da das in Maßen nicht wirklich ungesund ist, sondern nur dick macht und dem dick werden kann man in gewissem Maße wieder durch Training entgegensteuern.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieblings leckerli

Die Seite wird geladen...

Lieblings leckerli - Ähnliche Themen

  1. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  2. Zwei Lieblinge abzugeben

    Zwei Lieblinge abzugeben: Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn...
  3. Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

    Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter: Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
  4. Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

    Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank: Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht....
  5. Leckerli aus gekeimten .

    Leckerli aus gekeimten .: Die einzigew warnung ist fur den agave oder ahornsirup...da muss jeder selber sehen wieviel er davon benutzt und vielleicht womit er es ersetzen...