lieblings platz =)

Diskutiere lieblings platz =) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja wo ist denn der lieblings platz von euren wellis ??? ^^=)

1. #1 goofy1994, 21. Mai 2008
    goofy1994

goofy1994 Guest

ja wo ist denn der lieblings platz von euren wellis ??? ^^=)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stubenhockerin, 21. Mai 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

im Forum Vogelzubehör und Bastelanleitung ;-)

4. #3 xkris-weibchen, 21. Mai 2008
    xkris-weibchen

xkris-weibchen Welli&Hühner-TV Gucker

nähe Frankfurt und manchmal auch Lübeck =)
    :D ist das nicht eher dein lieblings-platz?

unsere hetti steht voll auf ihre schaukel mit glöckchen. aber sie turnt auch sonst gern überall im käfig herum. klausi hat seinen lieblingsstange auf der er immer sitzt. :)

liebe grüße

5. #4 Rabenfreund, 21. Mai 2008
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Auf meinen Gardinenstangen, wo man die gardinen so toll umnähen kann, oder im taubenkäfig wo man das Taubenfutter klauen kann weil ds vieeel besser schmeckt als das eigene:k

6. T@lip

T@lip Foren-Guru

Mit Bildern wäre schön :D

7. cAroO!!

cAroO!! Guest

Also Pipos Lieblingsplatz is eindeutig auf der Couch, wenn wir am Abend alle fernsehen.

Pipo und Papa Ferien 023.jpg

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lieblings platz =)

Die Seite wird geladen...

lieblings platz =) - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  4. Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn)

Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn): Ein bislang ohne artgleichen Partner gehaltener älterer / alter Pflaumenkopf-Sittich-Hahn soll in den letzten Jahren seines Lebens doch noch die...
  5. Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht

Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht: Der Süße kam als Abgabevogel mit Bruch der Elle in unsere Praxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...