Lieblingsfarbe bei Kanarien

Diskutiere Lieblingsfarbe bei Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich wollte mal wissen, welche eure Lieblingskanarienfarben sind. Habe jetzt nur die "Farbe" und keine "Fachausdrücke". Die könnt ihr aber...

Lieblingsfarbe bei Kanarien


  • Umfrageteilnehmer
    44
Anja89

Anja89

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo,
ich wollte mal wissen, welche eure Lieblingskanarienfarben sind. Habe jetzt nur die "Farbe" und keine "Fachausdrücke". Die könnt ihr aber gerne schreiben, wenn ihr wollt.

Anja
 
Gelb

Hi,




Die Gelben sind zum fressen:+schimpf:+schimpf:+schimpf

schö
 
Lieblingsfarbe

Ich finde die Mosaik-Kanarien einfach toll !!!:zustimm::zustimm:
 
Lieblingsfarbe

Hallo,
meine Lieblingskanarien sind Gelb Ivoor!
MfG,
Kapuzenzeisig
 
Ich habe sür gelb gestimmt , da ich Wasserschläger züchte und die meisten gelb,und eunige weiß sind.
Hans
 
Thema: Lieblingsfarbe bei Kanarien

Ähnliche Themen

Blindfisch
Antworten
18
Aufrufe
2.050
Blindfisch
Blindfisch
M
Antworten
26
Aufrufe
1.752
malejie
M
K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
724
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben