Lieblingsfoto eurer Papageien

Diskutiere Lieblingsfoto eurer Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; die ist eines davon von robina.....:freude: [img]

  1. Rena

    Rena Guest

    die ist eines davon von robina.....:freude:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    hoppela!

    im grössten forum gibt es von usern keine lieblingsbilder ihrer vögel....grübel!
     
  4. #3 elphaba1989, 14. Mai 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Doch gibt es^^ Auch wenn es nur Sittiche sind :D:D
    Pauli ganz schrecklich nass und Trixi beim Klettern :D
     

    Anhänge:

  5. #4 siesa_85, 14. Mai 2009
    siesa_85

    siesa_85 Guest

  6. Rena

    Rena Guest

    ich hab´auch mehrere lieblingsfoto von meinen süssen!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 siesa_85, 18. Mai 2009
    siesa_85

    siesa_85 Guest

    Hey Rena, was ist denn das für ein Netz vor dem Balkon? Ich überlege schon lange, wie ich unseren Balkon ausbruchsicher machen kann, aber entweder muss man ein Katzen-Netz nehmen, was die Vögel locker kaputt machen können, oder man nimmt gleich Volierendraht, was ich aber nicht so schön finde... Aus was ist denn euer Netz? Können die Papageien das nicht einfach kaputt beißen? Liebe Grüße!
     
  8. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo rena... gelten denn auch sittiche?
    müsste man ja eig. als lieblingsfoto eurer vögel ausweiten... dann gäbe es sicher mehr antworten:zwinker:
     
  9. Rena

    Rena Guest

    hallo,face

    natürlich gilt das für alle vögel....:)

    hallo siesa

    es ist ein verstärktes katzennetz....;)
     

    Anhänge:

  10. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    is fein rena danke...
    dann werde ich heute abend mal ein paar einstellen :)
     
  11. #10 Ziegenliebhaber, 19. Mai 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na dann will ich auch gleich mal ein paar hier reinstellen, welche von unseren Jungküken von Februar diesen Jahres sind. Die kleinen Mäuse sind einfach zu süß und haben das Herz meines Mannes und von mir sofort erobert.
     

    Anhänge:

  12. #11 Ziegenliebhaber, 19. Mai 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Und gleich noch ein paar Bildchen. :freude:
     

    Anhänge:

  13. #12 Ziegenliebhaber, 19. Mai 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar Bilder (ich kann mich gar nicht entscheiden - ich finde alle schön)! :zwinker::D
     

    Anhänge:

  14. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Aaaaaahhhhh!!!! Das ist ja nicht zum Aushalten, wie toll die Bilder sind!!! Einfach super süß! Und so toll gelungen...
     
  15. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Na dann will ich doch auch mal zwei aus meiner Sammlung beisteuern. Den großen Rest finde ich gerade eh nicht.

    Zweimal mein Ausbrecherkönig, der Rudi. Sobald ein Türchen mal versehentlich nicht mit Kette und Vorhängeschloss gesichert ist, macht er sie selber auf. Und wenn er dann schon mal draußen ist, öffnet er auch gleich noch Rickys Käfig.
     

    Anhänge:

  16. #15 Ziegenliebhaber, 20. Mai 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Super Bilder!!! :beifall:

    Euer Rudi ist ja ein ganz ausgefuchstes Kerlchen!!! :zwinker:
     
  17. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hab auch mal was :zwinker:

    einmal Corny unser Mopa und Rajah der quatschkopp
     

    Anhänge:

  18. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hi,
    so schöne und bunte Ziegensittiche hab ich nicht. Aber ich hatte mal deren kleinere Verwandtschaft: Sprigsittiche, aber auch nicht so schön bunt. Trotzdem meine schönsten Bilder von der Gesellschaft.
    Und dazu noch 2 von der Ricky.
     

    Anhänge:

  19. #18 alfriedro, 20. Mai 2009
    alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingsfotos meiner Sittiche

    Sittiche in der Freivoliere. Sie leben wie in der Natur.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kathimama, 21. Mai 2009
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Wunderschön, lieber Alex. Ich beneide dich :trost: und träume...

    Grüne Grüße von mir und meinen verrückten Jungs, die in ihrer Terrassenloggia grade ihr erstes Bad an der frischen Luft genießen...
     
  22. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    [​IMG]
     
Thema:

Lieblingsfoto eurer Papageien