Lieblingsfoto eurer Papageien

Diskutiere Lieblingsfoto eurer Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; diese ziegen sind ja echt süss.....könnte mir vorstellen das sie kleine clowns sind....:)

  1. Rena

    Rena Guest

    diese ziegen sind ja echt süss.....könnte mir vorstellen das sie kleine clowns sind....:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Ziegenliebhaber, 28. August 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0

    Sind Sie auch - frech wie Bohne. :D Aber vorallem können Sie richtig zänkisch sein und im nächsten Moment wieder so lieb (wie auf den Bildern unten)
     

    Anhänge:

  4. #103 Rena, 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2009
    Rena

    Rena Guest

    hallo,ziegenliebhaber....was für dich...:D

    [​IMG]

    der freche rudi,haut doch glatt die zeitung in robinas gesicht...:+schimpf
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    uiii danke anja :freude:
    shari ist die beste!!! find ich:D
     
  6. #105 Ziegenliebhaber, 28. August 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Der Rudi kann doch einer so schönen Dame wie Robina nicht die neusten Schlagzeilen um die Ohren hauen. :hahaha::hammer:

    Ich bin absoluter Fan von Deinen beiden Süßen. Aber auch Eure Ninchen möchte ich nicht unerwähnt lassen.

    Ich habe mal ein paar Bilder unserer Ninchen beifügt (auch wenn es keine Flattermänner sind :D). Leider müssen wir unsere Ninchen immer getrennt von unseren Ziegis laufen lassen, da unsere Häsin schon mal unseren Lucky sich geschnappt hat und da sind zwei Hand voll Feder geflogen. Seitdem ist mir das echt zu riskant. Aber Eure Vögelchen sind ja ein "kleines" Stück größer. :zwinker:
     

    Anhänge:

  7. Rena

    Rena Guest

    süss sind deine ninchen......ich nenne sie murmel und mümmelchen....:freude:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    @ Ziegenliebhaber, wow sehr schöne bilder :beifall: ... shari ist wirklich eine sehr hübsche :)
     
  9. Rena

    Rena Guest

    robina mal wieder...auf dem dünnsten ästchen muss sie rumturnen...so´ein affe!:D

    [​IMG]
     
  10. Rena

    Rena Guest

    kastanienzeit!:)

    [​IMG]
     
  11. Rena

    Rena Guest

    mal wieder ein lieblingsfoto von mir "robina".....eine fische hat es ihr angetan.

    [​IMG]
     
  12. Rena

    Rena Guest

    zur zeit mein lieblingsfoto.....:)

    [​IMG]
     
  13. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So meine lieblingebilder
     

    Anhänge:

  14. #113 Moni Erithacus, 29. Januar 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Ganz frisch......Fritz und Karline,der dritte hat keinen Namen;)
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      54
    • 004.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      56
  15. furbi09

    furbi09 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Paul

    Unser Paul
     

    Anhänge:

  16. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Na dann will ich euch meine zwei nicht vorenthalten
    Das sind noch keine tollen Bilder da die Kamera noch neu ist lg Moni
     

    Anhänge:

  17. Rena

    Rena Guest

    tolle bilder :prima:

    ich hab´auch wieder ein neues lieblingsfoto...:)

    [​IMG]
     
  18. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Rena
    Wow schönes Bild aber son bisschen kalt ist denen schon oder:dance:
     
  19. Rena

    Rena Guest

    hallo,amazon

    sie können jederzeit rein wenn sie das wollen......oft gehen sie auch noch am abend raus.:)


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Rena
    Die haben es ja echt gut
     
  22. Rena

    Rena Guest

Thema:

Lieblingsfoto eurer Papageien

Die Seite wird geladen...

Lieblingsfoto eurer Papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...