Lieblingsfotos eurer Plattschweifis!

Diskutiere Lieblingsfotos eurer Plattschweifis! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, um das Forum mal wieder ein bisschen zu beleben (und weil ich unheimlich neugierig bin :D) möcht ich euch mal fragen, ob ihr...

  1. #1 elphaba1989, 14. Mai 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Hallo,
    um das Forum mal wieder ein bisschen zu beleben (und weil ich unheimlich neugierig bin :D) möcht ich euch mal fragen, ob ihr Lieblingsfotos eurer Plattschweifis habt?
    Können gerne auch mehrere sein!
    Ich fang dann mal an:
    (Ohje die Entscheidung fällt so schwer, ich habe hier so viele schöne Bilder :D:D)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elphaba!
    Eigentlich wollte ich ja so einen Thread eröffnen, weil ich per Sufu keinen finden konnte...
    Mag dich trotzdem... :D
    Also hier meine Rosellasittiche:
    Hier eines, das ich heute erst gemacht habe, leider ziemlich verwischt...
    [​IMG]

    Schon älter:
    [​IMG]

    EDIT: Es kommen auf jeden Fall noch weitere.:)
     
  4. #3 elphaba1989, 14. Mai 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Boah ist das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedlich *knuddelanfall :trost:*
    Wie lange leben deine beiden schon zusammen? Weil meine machen sowas einfach nicht :( Na gut, die Trixi ist ja auch erst seit dem 28.3.09 bei uns :o
     
  5. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elphaba!

    Keine Ahnung, wie lange sie schon zusammenleben, vielleicht sind es sogar Geschwister...
    Habe sie nämlich aus dem Zoofachhandel.

    Bei mir leben sie inzwischen aber schon etwa ... seit den Faschingsferien.

    Hier noch ein Bild von heute: Physis frisst
    [​IMG]
    Gruß, sunrise
     
  6. #5 elphaba1989, 14. Mai 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Ach Gottchen, das sind aber auch zwei süße Schätzchen :D
    Ich hab auch noch ein paar schöne Bildchen:
    Das eine ist leider ein bisschen verschwommen, da haben sie gerade zusammen gefressen. (Das Chaos auf dem Schrank ist leider unübersehbar :D)
    Und Trixi schaut einfach zu schön, wenn man sie fotografieren will ... "Wasn das?!" Und diese Farben ... das ist der Grund warum ich mich in diese Art so verliebt habe :o
     

    Anhänge:

  7. sws

    sws Thüringer

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07338 Lothra
    hallo ... ich will dich nicht korrigieren und nicht das jetzt irgend eine art feindseligkeit entsteht , doch hast du deine trixi als rubin bzw. rubino bezeichnet , dass ist falsch , sie ist eine opalin vogel ... rubinos sind opalin- lutinos und sehen anders aus ...... kannst du auch nachschauen bei der ig. plattschweifsittiche
     
  8. #7 BlueShadow, 15. Mai 2009
    BlueShadow

    BlueShadow Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir persönlich gefallen die Flugbilder am besten deshalb stelle ich mal welchen von meinen Stanley's rein
     

    Anhänge:

  9. #8 elphaba1989, 16. Mai 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Öhm und was ist der Unterschied dazwischen?
    Mir wurde vom Züchter gesagt "Die ist rot also rubin!" :+keinplan
    Und eigentlich ist es mir auch egal, was für eine Züchtung sie nun ist. Hauptsache Rosella und weiblich - und hier in der Nähe eine passende Henne für meinen Pauli zu finden war schon schwer genug ... also in dem Sinne ist es mir gesch***en egal, wichtig ist dass sie beide gesund und glücklich sind.:o

    PS: Hatte eigentlich auf einer Seite mit Züchtungen einen solchen Vogel als Rubino angepriesen gesehen?!
     
  10. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elphaba!
    Sieh mal hier!
    Ungefähr bei der Hälfte der Seite sind die Opalin-Zimts.
    Und ein wenig drunter sind die Rubinos.

    Kannst du den Unterschied erkennen?
    Gruß, sunrise
     
  11. #10 elphaba1989, 16. Mai 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Ah ok... da ist ja meine doch um einiges bunter :D Danke, so einen Link habe ich gesucht ... endlich mal ein umfassender Überblick (die blauen sehen ja auch nicht schlecht aus! ;))
    Naja wie gesagt, was sie ist, ist mir insoweit egal ... Wichtig ist dass beide gesund und munter sind und das sind sie auch ;)
     
  12. #11 Steffi_NM, 16. Mai 2009
    Steffi_NM

    Steffi_NM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92318 Neumarkt/OPf.
    Hi Leute,
    ich hoffe, das klappt jetzt. Hier sind meine beiden Rosellas Petzi & Lara.

    http://www.studivz.net/Photos/Album/6760f78b5bcf7631/a/dac9012b0a7dd8fc/i/
    585695828
     
  13. #12 Steffi_NM, 16. Mai 2009
    Steffi_NM

    Steffi_NM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92318 Neumarkt/OPf.
    Okay, klappt wohl nicht, hier ein neuer Versuch! ;o)
     

    Anhänge:

  14. sws

    sws Thüringer

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07338 Lothra
    hier sind ma zwei bilder von meinen blassköpfen ..... die henne sitzt momentan auf 4 eier
    bild 1 henne rechts , bild 2 hahn im vordergrund
     

    Anhänge:

  15. #14 Rockhopper, 18. Mai 2009
    Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    das ist ja ne klasse idee :beifall:

    dann möchte ich euch diese "badebilder" nicht vorenthalten.

    lieber gruß,

    anke
     

    Anhänge:

  16. #15 elphaba1989, 18. Mai 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    das schaut ja wahnsinnig toll aus ... dieses farbspiel zwischen blau und rot während des badens ... in der realität war es bestimmt noch viel schöner ;)
    tolle fotos! :beifall:
     
  17. #16 Rockhopper, 18. Mai 2009
    Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Danke :)
    die beiden baden unglaublich gerne. sobald ein handtuch und dieser blumenuntersetzer auf dem boden steht, sitzen die beiden auf dem rand und warten auf wasser. fehlt wirklich nur noch das "handtuch unter dem flügel"

    vielleicht gefällt euch diese foto ja auch.

    lieber gruß,
    anke
     

    Anhänge:

  18. #17 sunrise, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
    sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch Bilder:
    [​IMG]

    Ein Flugbild:

    [​IMG]

    Und noch eins:

    [​IMG]

    Gruß, sunrise
     
  19. Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Meiner

    Kann man nicht einfach die Bilder kopieren und reinstellen? Bei mir funzt was nicht. Sch.....ade.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 elphaba1989, 24. Mai 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    So mal noch ein paar schöne von heute:
     

    Anhänge:

  22. Aventura

    Aventura Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hier mal meine :D
     

    Anhänge:

Thema:

Lieblingsfotos eurer Plattschweifis!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsfotos eurer Plattschweifis! - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Plattschweifis hamwer?

    Wieviele Plattschweifis hamwer?: Da ja überall gezählt wird hier, wäre es nich schlecht dies auch hier zu tun :D Bitte nicht nach Arten getrennt!!! Es gibt zwar Rosellas,...