Lieblingsfressen... äh essen

Diskutiere Lieblingsfressen... äh essen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :D Ich habe gerade Krümels neues Lieblingsfressen rausgefunden. FENCHEL :D Nu sitzt sie aufm Tisch und knabbert Fenchel. tz und ich...
T

tweety1212

Guest
Hallo
:D Ich habe gerade Krümels neues Lieblingsfressen rausgefunden.
FENCHEL :D Nu sitzt sie aufm Tisch und knabbert Fenchel. tz und ich suche und suche und suche 0l
Nun die Frage: Wieviel darf sie davon futtern?
 
Hallo Tweety

Auch ich habe erst vor ein paar Tagen gemerkt das unser Coco total auf Fenchel steht.
Ich habe mir das Buch "Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche" gekauft. Da mußte ich dann auch gleich mal den Fenchel ausprobieren. Und siehe da. Er liebt das Zeug. Nun bekommen Beide täglich eine viertel Knolle und sind damit sehr zufrieden. Auch das Grünzeug gebe ich ihnen mit in den Napf. In dem Buch steht auch, daß als verwandte Lieblingspflanze der Papageien der Dill ist. Werde ich natürlich auch mal ausprobieren.
Hast du auch schon mal Blaubeeren ausprobiert? Da stehen meine ja auch total drauf. Sind im Moment allerdings noch sehr teuer. Aber was tut man nicht alles für seine Geierleins damit es ihnen gut geht.

Viele Grüße von
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
Püppi & Kikki wohnen jetzt fast 4 wochen bei uns und ihre Lieblingsfressen sind:
gekocktes Mais: hagebutter: Golden delicious: karroten: Fenchel: Zuckerrohr:
mini Banane: opps und ab Heute FENCHEL :hahaha:

Leider Zartweizen, Kartofeln: Blumenkohl, Utje erdnüsse, fettarme Käse werden kaum angeschaut

Muss noch andere versuche machen mit bspl: Pinienkernen oder Sonnenblumenkerne weil bald muss noch Clickertraining testen.
Butterkekse (Leibnitz) hab heute gekauft um selbsterfahrung zumachen.
Bin sehr froh das die beiden aus hand fressen vom ersten Tag an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Lieblingsfressen... äh essen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben