Lieblingsfressen... äh essen

Diskutiere Lieblingsfressen... äh essen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :D Ich habe gerade Krümels neues Lieblingsfressen rausgefunden. FENCHEL :D Nu sitzt sie aufm Tisch und knabbert Fenchel. tz und ich...

  1. #1 tweety1212, 6. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    :D Ich habe gerade Krümels neues Lieblingsfressen rausgefunden.
    FENCHEL :D Nu sitzt sie aufm Tisch und knabbert Fenchel. tz und ich suche und suche und suche 0l
    Nun die Frage: Wieviel darf sie davon futtern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 7. Juni 2004
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Tweety

    Auch ich habe erst vor ein paar Tagen gemerkt das unser Coco total auf Fenchel steht.
    Ich habe mir das Buch "Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche" gekauft. Da mußte ich dann auch gleich mal den Fenchel ausprobieren. Und siehe da. Er liebt das Zeug. Nun bekommen Beide täglich eine viertel Knolle und sind damit sehr zufrieden. Auch das Grünzeug gebe ich ihnen mit in den Napf. In dem Buch steht auch, daß als verwandte Lieblingspflanze der Papageien der Dill ist. Werde ich natürlich auch mal ausprobieren.
    Hast du auch schon mal Blaubeeren ausprobiert? Da stehen meine ja auch total drauf. Sind im Moment allerdings noch sehr teuer. Aber was tut man nicht alles für seine Geierleins damit es ihnen gut geht.

    Viele Grüße von
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
     
  4. #3 highlander_xf, 18. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Püppi & Kikki wohnen jetzt fast 4 wochen bei uns und ihre Lieblingsfressen sind:
    gekocktes Mais: hagebutter: Golden delicious: karroten: Fenchel: Zuckerrohr:
    mini Banane: opps und ab Heute FENCHEL :hahaha:

    Leider Zartweizen, Kartofeln: Blumenkohl, Utje erdnüsse, fettarme Käse werden kaum angeschaut

    Muss noch andere versuche machen mit bspl: Pinienkernen oder Sonnenblumenkerne weil bald muss noch Clickertraining testen.
    Butterkekse (Leibnitz) hab heute gekauft um selbsterfahrung zumachen.
    Bin sehr froh das die beiden aus hand fressen vom ersten Tag an.
     
Thema:

Lieblingsfressen... äh essen

Die Seite wird geladen...

Lieblingsfressen... äh essen - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  2. Wellensittiche essen nicht

    Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...
  3. 45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

    45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: ein gelber Wellensittichhahn, - der sich über einen neuen Besitzer...
  4. Mein Ara isst nur Banane

    Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...
  5. Küken (7 Wochen) bettelt immer noch nach Essen

    Küken (7 Wochen) bettelt immer noch nach Essen: Hey, mein eines Sperlipaar hat vor 7 Wochen 2 Küken bekommen. Das weibliche Küken ist jetzt auch schon 7 Wochen alt und bettelt noch immer nach...