Lieblingsfutter

Diskutiere Lieblingsfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Habe das Lieblingsfutter meiner Kanaries immer per Online-Shop bei "H" in...

1. sylvia30

sylvia30 Neues Mitglied

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Habe das Lieblingsfutter meiner Kanaries immer per Online-Shop bei "H" in Neuss bestellt. Nun neigt es sich dem Ende entgegen und ich möchte/muss wieder mal bestellen. Ich versuche nun schon seit Tagen an besagte Seite heranzukommen - erfolglos. Weiß einer von Euch was da los ist? Gibt es "H" nicht mehr oder haben die dort einfach nur Serverprobleme?
    Gruß Sylvia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glosterfan, 29. August 2006
    Glosterfan

Glosterfan Stammmitglied

Wahrscheinlich nur Serverprobleme, war am Freitag da noch einkaufen, also abwarten bis die Probleme behoben sind. :zwinker:

Gruß

Glosterfan

4. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Hungenberg gibts noch..
    Ich habe auch die Seite gesucht und nicht gefunden.Vielleicht kannst du telefonisch bestellen.

es grüßt Hilli

Thema:

Lieblingsfutter

Die Seite wird geladen...

Lieblingsfutter - Ähnliche Themen

1. Hmm..Lieblingsfutter?

Hmm..Lieblingsfutter?: Hallo, ich habe von Claudia eine Antwort auf eine meiner vielen Fragen bekommen. Unzwar hat sie gesagt ob meine Vögel schon Lieblingsfutter...
  2. Lieblingsfutter von Edelpapageien

Lieblingsfutter von Edelpapageien: Hallo Edelfamilie, meine Beiden fressen zur Zeit sehr wenig Körnerfutter (Ricos). Am Tag pro Schnabel nicht einmal 1 gestrichenen...