Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen

Diskutiere Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die Lampe ist ein heiss begehrter Ort für unsere Wellis und Nymphen, wenn man sie mal weg scheucht dauert es nicht lange und sie sitzen wieder...
P

PiTi

Guest
Die Lampe ist ein heiss begehrter Ort für unsere Wellis und Nymphen, wenn man sie mal weg scheucht dauert es nicht lange und sie sitzen wieder dort.
Ich glaube das ist ihr "spielplatz" denn sie können dort klettern, ausruhen und halt "spielen".

Nen bissel schlecht zu erkennen die Wellis, aber vorne ist Hansi (Henne) und dahinter sitzt Benny (Hahn) und bei den Nymphen sitzt Tessi vorne und Jimmy hinten.

Gruß PiTi
 

Anhänge

  • wellis.JPG
    wellis.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 153
Tja es ist leider so, dass sich die Wellis ihren Platz aussuchen. Da kann man das schönste Spielzeug hinhängen oder stellen, wenn die nicht wollen dann sind die stur.

Ich habe auch 2 Ecken wo sie nicht hinsollen, aber trotz abschreckenden Gegenständen wie Alufolie und Handtüchern lassen sie sich davon nicht abhalten. Sie sitzen trotzdem da und rupfen die Handtücher und die Folie weg um Platz zu machen.

Ich glaube du wirst die Mehrarbeit, das säubern der Lampe hinnehmen müssen, wie ich auch hinnehme dass sie doch in den Ecken sitzen.

Liebe Grüsse
 
diese lampe sieht ja auch aus wie eine landeaufforderung für wellis. :D sie sieht so kuschelig und einladend aus :jaaa: :0-
 
Achja davon kann ich ein Lied singen. Bei mir asind es aber die Tapeten um die Gardinenstange inzwischen haben sie es bis zum Mauerwerk geschafft, habe alles versucht, aber hilft nichts. PS. bekommen aber wetzstein.
und sieht aber trotzdem niedlich aus auf der Lampe.
 
och, die Tapete bei uns musste auch schon dran leiden. ich kann mir nur nicht ganz vorstellen das es ganz gesund für die tiere ist oder?

Naja, werd bei gelegenheit neue Bilder posten. :D

Mfg PiTi
 
Jaja, das kenn ich. Meine wollen unbedingt auf meinem alten Schrank sitzen. Das will ich aber nicht. Also scheuche ich sie jedes Mal mit einem lauten "Ab!!" wieder runter. Mittlerweile brauche ich nur noch von meinem Sessel aus "Ab" sagen und eine Scheuch-Handbewegung machen, und sie fliegen weg. Die wissen ganz genau, dass sie da nicht hocken sollen, die kleinen Teufel! :D
Da hilft wohl nur Konsequenz.
 
Thema: Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen
Zurück
Oben