Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen

Diskutiere Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Lampe ist ein heiss begehrter Ort für unsere Wellis und Nymphen, wenn man sie mal weg scheucht dauert es nicht lange und sie sitzen wieder...

1. PiTi

PiTi Guest

Die Lampe ist ein heiss begehrter Ort für unsere Wellis und Nymphen, wenn man sie mal weg scheucht dauert es nicht lange und sie sitzen wieder dort.
    Ich glaube das ist ihr "spielplatz" denn sie können dort klettern, ausruhen und halt "spielen".

Nen bissel schlecht zu erkennen die Wellis, aber vorne ist Hansi (Henne) und dahinter sitzt Benny (Hahn) und bei den Nymphen sitzt Tessi vorne und Jimmy hinten.

Gruß PiTi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 9. Dezember 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Tja es ist leider so, dass sich die Wellis ihren Platz aussuchen. Da kann man das schönste Spielzeug hinhängen oder stellen, wenn die nicht wollen dann sind die stur.

Ich habe auch 2 Ecken wo sie nicht hinsollen, aber trotz abschreckenden Gegenständen wie Alufolie und Handtüchern lassen sie sich davon nicht abhalten. Sie sitzen trotzdem da und rupfen die Handtücher und die Folie weg um Platz zu machen.

Ich glaube du wirst die Mehrarbeit, das säubern der Lampe hinnehmen müssen, wie ich auch hinnehme dass sie doch in den Ecken sitzen.

Liebe Grüsse

4. achel

achel Foren-Guru

diese lampe sieht ja auch aus wie eine landeaufforderung für wellis. :D sie sieht so kuschelig und einladend aus :jaaa: :0-

5. Ifirn

Ifirn Guest

Achja davon kann ich ein Lied singen. Bei mir asind es aber die Tapeten um die Gardinenstange inzwischen haben sie es bis zum Mauerwerk geschafft, habe alles versucht, aber hilft nichts. PS. bekommen aber wetzstein.
    und sieht aber trotzdem niedlich aus auf der Lampe.

6. PiTi

PiTi Guest

och, die Tapete bei uns musste auch schon dran leiden. ich kann mir nur nicht ganz vorstellen das es ganz gesund für die tiere ist oder?

Naja, werd bei gelegenheit neue Bilder posten. :D

Mfg PiTi

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Jaja, das kenn ich. Meine wollen unbedingt auf meinem alten Schrank sitzen. Das will ich aber nicht. Also scheuche ich sie jedes Mal mit einem lauten "Ab!!" wieder runter. Mittlerweile brauche ich nur noch von meinem Sessel aus "Ab" sagen und eine Scheuch-Handbewegung machen, und sie fliegen weg. Die wissen ganz genau, dass sie da nicht hocken sollen, die kleinen Teufel! :D
    Da hilft wohl nur Konsequenz.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen

Die Seite wird geladen...

Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...