Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen

Diskutiere Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Lampe ist ein heiss begehrter Ort für unsere Wellis und Nymphen, wenn man sie mal weg scheucht dauert es nicht lange und sie sitzen wieder...

  1. PiTi

    PiTi Guest

    Die Lampe ist ein heiss begehrter Ort für unsere Wellis und Nymphen, wenn man sie mal weg scheucht dauert es nicht lange und sie sitzen wieder dort.
    Ich glaube das ist ihr "spielplatz" denn sie können dort klettern, ausruhen und halt "spielen".

    Nen bissel schlecht zu erkennen die Wellis, aber vorne ist Hansi (Henne) und dahinter sitzt Benny (Hahn) und bei den Nymphen sitzt Tessi vorne und Jimmy hinten.

    Gruß PiTi
     

    Anhänge:

  2. #2 Bastelbiene, 09.12.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Tja es ist leider so, dass sich die Wellis ihren Platz aussuchen. Da kann man das schönste Spielzeug hinhängen oder stellen, wenn die nicht wollen dann sind die stur.

    Ich habe auch 2 Ecken wo sie nicht hinsollen, aber trotz abschreckenden Gegenständen wie Alufolie und Handtüchern lassen sie sich davon nicht abhalten. Sie sitzen trotzdem da und rupfen die Handtücher und die Folie weg um Platz zu machen.

    Ich glaube du wirst die Mehrarbeit, das säubern der Lampe hinnehmen müssen, wie ich auch hinnehme dass sie doch in den Ecken sitzen.

    Liebe Grüsse
     
  3. achel

    achel Guest

    diese lampe sieht ja auch aus wie eine landeaufforderung für wellis. :D sie sieht so kuschelig und einladend aus :jaaa: :0-
     
  4. Ifirn

    Ifirn Guest

    Achja davon kann ich ein Lied singen. Bei mir asind es aber die Tapeten um die Gardinenstange inzwischen haben sie es bis zum Mauerwerk geschafft, habe alles versucht, aber hilft nichts. PS. bekommen aber wetzstein.
    und sieht aber trotzdem niedlich aus auf der Lampe.
     
  5. PiTi

    PiTi Guest

    och, die Tapete bei uns musste auch schon dran leiden. ich kann mir nur nicht ganz vorstellen das es ganz gesund für die tiere ist oder?

    Naja, werd bei gelegenheit neue Bilder posten. :D

    Mfg PiTi
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Jaja, das kenn ich. Meine wollen unbedingt auf meinem alten Schrank sitzen. Das will ich aber nicht. Also scheuche ich sie jedes Mal mit einem lauten "Ab!!" wieder runter. Mittlerweile brauche ich nur noch von meinem Sessel aus "Ab" sagen und eine Scheuch-Handbewegung machen, und sie fliegen weg. Die wissen ganz genau, dass sie da nicht hocken sollen, die kleinen Teufel! :D
    Da hilft wohl nur Konsequenz.
     
Thema:

Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen

Die Seite wird geladen...

Lieblingsort meiner Wellis und Nymphen - Ähnliche Themen

  1. 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

    2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
  2. Habe ein Problem mit meiner Henne

    Habe ein Problem mit meiner Henne: Hallo zusammen, ich wollte hier mal um Rat fragen. Unsere Henne sammelt alles was sie kriegen kann und legt es in den Futternapf. Natürlich weiß...
  3. Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken

    Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena
  4. Meiner Henne klebt ein Ei am Bauch

    Meiner Henne klebt ein Ei am Bauch: [ATTACH] Hallo, Ich habe eine Taranta Henne, die zum ersten Mal brütet.:+klugsche Sie hat sich gerupft und mit den Federn den Brutkasten...
  5. Suche Züchter in meiner Umgebung (Raum Hamburg)

    Suche Züchter in meiner Umgebung (Raum Hamburg): Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem Papageien züchter in meiner Umgebung ist Raum Hamburg. Weil wir uns gern welche in nächster Zeit...