lieblingsphotos...

Diskutiere lieblingsphotos... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; nun will ich endlich mal zum schluss kommen...*lol* ich hoffe,ihr seit zufrieden...und ich habe mal wieder etwas ruhe...*breitfrechgrins*...

  1. Santho

    Santho Guest

    nun will ich endlich mal zum schluss kommen...*lol*
    ich hoffe,ihr seit zufrieden...und ich habe mal wieder etwas ruhe...*breitfrechgrins*

    erstmal ein bild vom sorghum (im vordergrund zu sehen)!
    kukki beim inspizieren...mit riesem abstand natürlich !!!

    [​IMG]

    fressen es richtig gern...doch kommt es lange nicht an den heiss geliebten flachs ran...*gg*

    dann habe ich kukki endlich mal beim fliegen erwischt...ist zwar nur eine ecke,aber trotzdem schön anzusehen,oder?
    flugbilder sind echt schwierig zu schiessen,gell!? sind einfach mal viel zu flink...

    [​IMG]


    und zu guter letzt ...das beweisfoto...beim küsschen geben!!!
    (was natürlich nur mit flachs funktionieren kann-*lol*)
    hihi-und bitte nicht so auf den grossen blonden vogel links im bild achten...*gg*

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das Küßchenbild mit euch beiden ist ja zu goldig!!
    Freu mich das du den kleinen knutschen konntest! :D :D :)
     
  4. Santho

    Santho Guest

    dddaaannnkkkeee!
    und denke immer schön dran...mit der wunderwaffe "flachs" kriegst du sie alle weich!!!*lol*;)
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Santho,

    also das Küsschenfotos ist sooooooo unglaublich lieb!!!! *diekrisekriege* :D

    Ja, Flugfotos sind sauschwer zu machen, am besten man drückt schon auf scharfstellen (bereitschaft) und drückt dann ab sobald sich was bewegt. *hihi*Ich konnte mal ein paar machen, war aber sehr sehr schwer.

    L.G.
    Jillie
     
  6. Santho

    Santho Guest

    jillie...immer schön ruhig bleiben!*g*
    schon bald hast du den heiss geliebten flachs...und dann gibt es auch von deinen küsschen-du wirst schon sehen!
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    okay okay :)
    der flachs darf mich nicht entäuschen! ich bin ja total gespannt!
     
  8. Santho

    Santho Guest

    das wird er nicht...wieso soll es bei dir eine ausnahme sein?!
     
  9. #8 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Flachs ist doch eine Art Wunderwaffe!!
    Aber bei Flugfotos hilft selbst der nicht, ist wirklich schwer, aber ich hab glaub ich mal getroffen, doch da war glaub ich der Hintergrund scharf!!?
     
  10. Santho

    Santho Guest

    muss ja auch nicht unbedingt sein...hauptsache es gibt was ,womit man sie zahm bekommt...und das ist nun mal nur der flachs...finde ich=meine erfahrungen!!
     
  11. #10 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Nudeln helfen aber auch...
     
  12. Santho

    Santho Guest

    was zum zahm bekommen oder zum küsschen geben...jeder von einer seite,oder wie??
     
  13. #12 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na zum Beispiel, wie bei Susi und Strolch! ;)
     
  14. Santho

    Santho Guest

    schwer vorstellbar...aber einen versuch wert!!!
     
  15. #14 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Unsere futtern gern Nudeln, haben wir auch auf Foto!
     
  16. Santho

    Santho Guest

    und wo bleiben die?:? :s :~
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so das erste bild von meinen...vom handy frisch geschossen...bissl klein evtl...
     

    Anhänge:

    • 0006.jpg
      Dateigröße:
      4,7 KB
      Aufrufe:
      38
  18. #17 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das ist also ein Handyfoto!?
    Sieht aber von der Qualität her nicht so gut aus, was hast du denn da für ein Handy!? *Neugierig sei!*
    Sehen die Fotos da so aus!?
    :?
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja es ist vom handy, es war zu dunkel, da hab ich etwas rumprobiert mit dem photoprogramm...

    sony ericsson t300 mit comunikation cam....will hier aber keine werbung machen *lol*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    stimmt...qualität lässt zu wünschen übrig...!!!
    kommt mir aber ziemlich bekannt vor,das bildchen...*lol*
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau es ist das bild was ich dir geschickt hatte, aber hier hab ich etwas dran herumgebastelt...naja aller anfang ist schwer....ich lerne noch ...vielleicht wirds ja besser...das handy hat ja keine blitzfunktion...also nicht zu hohe ansprüche hier *lol*
     
Thema:

lieblingsphotos...