lieblingsphotos...

Diskutiere lieblingsphotos... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - nun will ich endlich mal zum schluss kommen...*lol* ich hoffe,ihr seit zufrieden...und ich habe mal wieder etwas ruhe...*breitfrechgrins*...
Das sagt mir zum Beispiel nix, aber hab auch noch nie solche Läden nochmal gesehen!
Ist ja auch egal, hauptsache man kann schönes einkaufen und nicht jeder hat das selbe an!
 
genau...jeder nach seiner fasson..und nach dem geldbeutel halt! freue mich,das du den mantel jetzt hast!!!
ich muss nachher auch nochmal los und klamotten und schuhe kaufen....fange doch bald in einem neuen laden an und da brauche ich auch was neues! ma gugge...;-))
 
und was hast du schönes erstanden liebe sanny???

meine autorechnung kam (versicherung) d.h. nichts mit ausgeben, mein gesamtes geld ist weg...*ähhh*

es kommen ja wieder bessere zeiten - hoffenltich
 
Aha, neuer Laden, neue Klamotten! ;)
Ich könnte ja alle zwei Wochen einkaufen, mal für Schule, mal für Praktikum :) Udo würde das vielleicht freuen... :D :s

Genau, was hast schönes erstanden Sanny!?
 
nix weiter...hihi! morgen kommt der fotograph...ich hasse das....nun komme ich auch noch in die zeitung...*würg*

habe mir u.a. auch neue klamotten zum snowboarden gekauft..*freu*...die bekomme ich aber leider erst zu weihnachten..:k
 
weil ein neuer laden eröffnet wird..und sozusagen die mitarbeiter mit aufs bild sollen! und damit meine kunden bescheid wissen,das ich jetzt woanders bin!!!
die gibt es nur in chemnitz...*hihi* pech gehabt-mich freut's:D :p
 
Warum die waren wohl so schlimm!? :s
Und warum bist nun wo anders, selbst ausgesucht!?
Mußt aber nicht hier beantworten!
 
Na das hoffe ich doch stark!!!!!!
 
Na wenn du mir kein blaues Auge schlägst tut´s auch niemand anderes! Und somit brauch ich keins blau schminken! :)
 
und was war mit dem 2. blauen auge???:?
 
Thema: lieblingsphotos...
Zurück
Oben