Lieblingsplätzchen

Diskutiere Lieblingsplätzchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Haben eure Amas auch so ein Verbotenes Lieblingsplätzchen,wie unsere Lola die Gardinenstange?:D Lola macht ab und zu darauf so richtig :+party: !
L

lola0017

Guest
Haben eure Amas auch so ein Verbotenes Lieblingsplätzchen,wie unsere Lola die Gardinenstange?:D
Lola macht ab und zu darauf so richtig :+party: !
 
Natürlich!

Nora kann stundenlang ihre Zeit in einem Waschbeckenunterschrank verbringen. Dort schreddert sie dann alles, was ich dort deponiert habe.

Hat sie genug dackelt sie zurück ins Wohnzimmer in ihren Bau.
 
Klaro,
von der Gardinenstange hat man einen wirklich guten Überblick, das kenn ich auch.
Aber auch die Vitrine eignet sich dafür hervorragend.:dance:
 
Thema: Lieblingsplätzchen
Zurück
Oben