Lieblingsplätze eurer Nymphies

Diskutiere Lieblingsplätze eurer Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! Ich wollte mal wissen was die Lieblingsplätze eurer Nymphies sind wenn sie Freiflug haben! Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar...

  1. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    Hallo an alle! Ich wollte mal wissen was die Lieblingsplätze eurer Nymphies sind wenn sie Freiflug haben! Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Bilder zeigen! :zustimm:


    So: Das 1. Bild zeigt Susi auf dem Seil das zum Käfig führt!

    Auf dem 2. sieht man nochmal Susi auf dem Seil

    Das 3. Bild sitzt Max auf dem Käfig und man sieht daneben einen kleinen Spielplatz den ich für sie gemacht habe!

    Auf dem 4. Bild ist Susi auf auch einem beliebten Platz: dem Schrank! Find ich nich so toll da schon die Tapete sehr mitgenommen wurde

    Das 5. Bild zeigt die beiden nochmal auf dem Schrank auf dem sie jeden Tag was neues entdecken
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikemolto, 21. April 2005
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo, dieses Häuschen ist der Lieblingsplatz von Striezel und Max. Wir haben es einfach in der Voli an der Wand befestigt. Aber dieser Platz ist heißm umkämpft, denn alle sitzen gerne im oder auf dem Häuschen.
     

    Anhänge:

  4. *Jasuma*

    *Jasuma* Guest

    Das ist eine gute Idee! Werd auch mal versuchen sowas zu machen! :D
     
  5. #4 mieziekatzie, 21. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Die liebsten Plätze von uns (Diego und Schnitzl) sind leicht geklärt....

    Als erstes steht da sie Schulter.....da kann man sooo schön pennen, wenn frauchen ruhig sitzt

    Platz Nr. 2 ist die Tastatur und am Schreibtisch.....schön die finger verfolgen und zur not mal reinbeissen, damit die federlose bemerkt, dass jemand was von ihr will.

    [​IMG]

    Platz Nr. 3 ist unser Spielplatz

    [​IMG]

    [​IMG]

    und zur not schlafen wir auch auf der voliere :D

    Grüsse,
    schnitzl und diego :zustimm:
     
  6. #5 Kuschelcorsa, 21. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    der Lieblingsplatz von Birdy & Paulie ....

    ... ist hoch oben auf dem Regal,

    da kann man Frauchen schön auf die Couch kacken,
    oder Spelzen in den Tee werfen :D
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Also die Lieblingsplätze meiner Nymphen sind.......

    ..... die Sitzbrettchen>>>
    [​IMG]

    .....das Volierendach>>>
    [​IMG]

    .....die Seile>>>
    [​IMG]

    .....und die Äste>>>
    [​IMG]
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo ihr Nymphenverrückten,

    meine Racker haben eigentliche keinen Lieblingsplatz und setzen sich überall hin. :zwinker:
    Wenn alles gut geht kann ich nächsten Monat endlich mal Bilder von meinem Luftgeschwader ins Forum stellen. Dann habe ich endlich meine Digi.



    nymphische Grüße, Frank :freude:
     
  9. #8 Billy-und-Cocky, 22. April 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    @ Miffa
    Was sind denn das für andere Sittiche, die du da noch neben den Nymphen hast???

    Meine landen extram gerne auf der Tür, wenn die mal auf ist.
    Sonst bin ICH der Lieblingslandeplatz meines Weibchens - ehergesagt mein Kopf.

    Sonst gibt es nur noch den Hänge-Freisitz der der Landeplatz Nr. 1 ist.
    Liegt aber daran, dass die Nymphen denken, dies sei ihr Käfig.
     
  10. Petry

    Petry Guest

    bei meinen beiden sind die plätze am beliebtesten, von denen man aus dem fenster schauen und andere vögel beobachten kann. an der scheune gegenüber nisten nämlich stare und da flattert es z.zt. den ganzen tag....

    und dann noch natürlich der vogelbaum...so richtig zum wegpennen :zzz:


    tja, dann gibt es noch den schreibtischstuhl, den wecker und das gut alte IVAR regal..... :freude:
     

    Anhänge:

  11. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Das sind Halsbandsittiche, diese sind aber nicht sehr zu empfehlen für Gemeinschaftshaltung da sie zu den anderen Vögeln meistens etwas rabiat sind, aber mit meinen beiden funzts so halbwegs.
     
  12. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Meine beiden jungen Nysis haben sich gleich mehrere Plätze ausgesucht:

    vor allem auf den Jalousien (zu meinem Leidwesen, da diese jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind), auf den Ästen die ich ihnen an einer Wand angebracht habe und auf und in den Schränken.
    Mache demnächst mal ein paar Fotos von ihnen.
     
  13. #12 MAX7000, 24. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2005
    MAX7000

    MAX7000 Guest

    In der Kokusnussschale :D !
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    LieblingsNysis und Lieblingsplätze (Teil 1)
     

    Anhänge:

  16. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Lieblingsplätze (Teil 2)
     

    Anhänge:

Thema:

Lieblingsplätze eurer Nymphies

Die Seite wird geladen...

Lieblingsplätze eurer Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...