Lieblingsplätze und Beweisfotos

Diskutiere Lieblingsplätze und Beweisfotos im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ... was ein Glück, dass die Camera zur Stelle war. Übeltäter wurden auf frischer Tat ertappt und auch gleich zur Fahndung ausgeschrieben :D...
herrrrrrrrrrlich........kannst du deine truppe mal bei mir vorbeischicken????????
ok zum hiresfrüstückfuttern kommen sie "etwas" aus der voli......aber sonst......

ich krieg mich nich mehr ein.......kicher......so sehen also kathis aus die nich in der voli angekettet sind!!!!!!!!


mehr bilder bitte:p :D :D
 
Das ist ja echt ein schöner Anblick so viele auf einmal. :D

Sind sie alle wildfarben oder hat der auf dem ersten Bild im zweiten Beitag unten links einen oliv Anflug?

Hab ja nun auch bald eine hellgrüne Gurke :)
 
hihi :D ich kanns mir richtig vorstellen... macht die Katze ne Bewegung, 'erstarren' vier Kathis und machen:
'ommmm - wir sind Blätter - nur grüne Blätter - ommmm - kein fettes Kathifleisch weit und breit - nur fade grüne Blätter - ommmm' :p

schöne Bilder von wirklich hübschen grünen Trollen @Spunky :)
 
Original geschrieben von Siri
hihi :D ich kanns mir richtig vorstellen... macht die Katze ne Bewegung, 'erstarren' vier Kathis und machen:

:D erstarren? nicht die Bohne, dass würde ja bedeuten, dass sie Respekt vor ihr haben... und die haben wirklich vor nichts und niemandem Respekt ;)

Die Katze ist aber auch nur im Zimmer, wenn die Vögel in der Voliere sind... will es ja nicht drauf ankommen lassen...
 
Hallo Spunky!

Klasse Bilder, besonders auch die Miezekatze :D

Da haste ja richtig kleine Tapetenmonster erwischt 8o - sowas von knabberfreudig.... :D

Naja, wenn se Spaß haben ...

Grüßle,
Siggi
 
bin heute morgen dem Aufräumwahn verfallen, dabei musste ich eine geschlagende halbe Stunde mein voll geschietertes Fenster schrubben...

das kann so nicht weitergehen, ihren Baum am Fenster hat die Horde dank Hirse mittlerweile akzeptiert...
jetzt versuch ich einfach mal, den Jalousinenlandeplatz zu blockieren um so Knabbereien und Fenter zu scheissen einzuschränken :D

mal sehen wie lange meine Pappkonstruktion hält... ;)
 
oooooooooooooooooooooohhhhhhhhh hübsch - du wohnst ja mitten "auf'm Land" :D

ne, ernsthaft ... coole Konstruktion
kein Wunder, dass sie da gerne "rumsitzen"
 
Thema: Lieblingsplätze und Beweisfotos

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
8
Aufrufe
1.496
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
829
feni8
F
susi06
Antworten
2
Aufrufe
773
susi06
susi06
M
Antworten
15
Aufrufe
1.164
Monika.Hamburg
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben