Lieblingsplätze und Beweisfotos

Diskutiere Lieblingsplätze und Beweisfotos im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... was ein Glück, dass die Camera zur Stelle war. Übeltäter wurden auf frischer Tat ertappt und auch gleich zur Fahndung ausgeschrieben :D...

  1. #1 g4eSpunky, 15. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... was ein Glück, dass die Camera zur Stelle war.
    Übeltäter wurden auf frischer Tat ertappt und auch gleich zur Fahndung ausgeschrieben :D

    Dabei fängt das ja ganz harmlos an:

    unser Lieblingsplatz die Jalousinen

    [​IMG]


    zum sitzen und kuscheln ganz nett, aber auch prima zum randalieren geeignet

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g4eSpunky, 15. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    warum wir hier so gerne sitzen? hier kann man so schön an der Tapete knabbern

    [​IMG]

    und wo wir schon dabei sind, hier schmeckt es uns auch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 g4eSpunky, 15. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    naja, wo wir gerade dabei sind, können wir auch noch den Rest der Küche erobern, hier macht das Spielen, Toben, Fressen und Blödsinn erfinden am meisten Spass


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und die da stört uns auch nicht bei unseren Erkundungstouren, schaut ja auch richtig gelangweilt aus der Wäsche :D

    [​IMG]
     
  5. #4 g4eSpunky, 15. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ;) kriegt uns ja eh nicht, wo wir uns so gut tarnen

    [​IMG]

    oder ihr ständig vor der Nase rum fliegen

    [​IMG]


    :D obwohl, wenn wir so dicht beim Katzenfutter sitzen...???
    Hoffentlich kommt sie nicht auf dumme Gedanken :D

    [​IMG]
     
  6. zofia

    zofia Guest

    herrrrrrrrrrlich........kannst du deine truppe mal bei mir vorbeischicken????????
    ok zum hiresfrüstückfuttern kommen sie "etwas" aus der voli......aber sonst......

    ich krieg mich nich mehr ein.......kicher......so sehen also kathis aus die nich in der voli angekettet sind!!!!!!!!


    mehr bilder bitte:p :D :D
     
  7. #6 Suppenhuhn, 15. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Das ist ja echt ein schöner Anblick so viele auf einmal. :D

    Sind sie alle wildfarben oder hat der auf dem ersten Bild im zweiten Beitag unten links einen oliv Anflug?

    Hab ja nun auch bald eine hellgrüne Gurke :)
     
  8. #7 g4eSpunky, 15. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    war bestimmt nur das Licht... irgendwie sehen die alle gleich aus ;)
     
  9. Siri

    Siri Guest

    hihi :D ich kanns mir richtig vorstellen... macht die Katze ne Bewegung, 'erstarren' vier Kathis und machen:
    'ommmm - wir sind Blätter - nur grüne Blätter - ommmm - kein fettes Kathifleisch weit und breit - nur fade grüne Blätter - ommmm' :p

    schöne Bilder von wirklich hübschen grünen Trollen @Spunky :)
     
  10. #9 g4eSpunky, 16. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :D erstarren? nicht die Bohne, dass würde ja bedeuten, dass sie Respekt vor ihr haben... und die haben wirklich vor nichts und niemandem Respekt ;)

    Die Katze ist aber auch nur im Zimmer, wenn die Vögel in der Voliere sind... will es ja nicht drauf ankommen lassen...
     
  11. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Spunky!

    Klasse Bilder, besonders auch die Miezekatze :D

    Da haste ja richtig kleine Tapetenmonster erwischt 8o - sowas von knabberfreudig.... :D

    Naja, wenn se Spaß haben ...

    Grüßle,
    Siggi
     
  12. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    bin heute morgen dem Aufräumwahn verfallen, dabei musste ich eine geschlagende halbe Stunde mein voll geschietertes Fenster schrubben...

    das kann so nicht weitergehen, ihren Baum am Fenster hat die Horde dank Hirse mittlerweile akzeptiert...
    jetzt versuch ich einfach mal, den Jalousinenlandeplatz zu blockieren um so Knabbereien und Fenter zu scheissen einzuschränken :D

    mal sehen wie lange meine Pappkonstruktion hält... ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    gegens Licht fotografiert, hoffentlich trotzdem zu erkennen... hier meine neue Fensterbaum Konstruktion... die mittlerweile gut angeflogen wird:

    [​IMG]
     
  15. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    oooooooooooooooooooooohhhhhhhhh hübsch - du wohnst ja mitten "auf'm Land" :D

    ne, ernsthaft ... coole Konstruktion
    kein Wunder, dass sie da gerne "rumsitzen"
     
Thema:

Lieblingsplätze und Beweisfotos

Die Seite wird geladen...

Lieblingsplätze und Beweisfotos - Ähnliche Themen

  1. Beweisfotos!!!!

    Beweisfotos!!!!: Hallo ihr Fotosüchtigen, wollte euch mal ein paar Fotos zeigen und euch fragen ob es euch genauso geht? Kaum ist das neue Spielzeug drin in der...
  2. Lieblingsplätze Eurer Geierchen

    Lieblingsplätze Eurer Geierchen: Wo halten sich Eure Papageien besonders gerne auf? Da haben doch bestimmt einige ganz originelle "Wohlfühlorte"? Unsere 3 zahmen Mopas sitzen...
  3. Meine Federflummis haben viele Lieblingsplätze...

    Meine Federflummis haben viele Lieblingsplätze...: ...und ich muß sie immer wieder suchen, dauernd hecken die was aus:zwinker:
  4. Mein Lieblingsplatz

    Mein Lieblingsplatz: http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=217517&stc=1&d=1232223550 Dort oben steht meine Holzfeuerwehr.
  5. Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos

    Teamarbeit von Pitti und Kira, Beweisfotos: Hallo, jetzt will ich Euch mal zeigen, wie Teamarbeit von Pitti und Kira aussieht. Auf den ersten 3 Fotos gibt der ältere Pitti...