Lieblingsplätze

Diskutiere Lieblingsplätze im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also mein Lieblingsplatz ist die Schreibtischlampe, von hier aus sehe ich alles, was los ist, und es macht besonders viel Spaß, von hier oben aus...
T

Taro

Guest
Also mein Lieblingsplatz ist die Schreibtischlampe, von hier aus sehe ich alles, was los ist, und es macht besonders viel Spaß, von hier oben aus 'runterzukleckern :p ...
 

Anhänge

  • emil.jpg
    emil.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 87
Mein Lieblingsplatz ist hier oben auf dem Schrank, man kann Fäden, Sprossen, abgefressene Pflanzenteile und Holzgranulat hier hoch schleppen und wieder runter schmeißen. Besonders schön ist es, wenn unsere Menschen darüber schimpfen (das machen sie aber nur aus Quatsch, glaub ich) ;)
 

Anhänge

  • zee.jpg
    zee.jpg
    18 KB · Aufrufe: 82
Und mein Lieblingsplatz ist hier am Fenster, da kann ich so schön rausgucken und jede Bewegung auf der Straße kommentieren. Manchmal fliegt ein großer Vogel draußen vorbei, dann ducke ich mich. Manchmal sitzt in der Birke vorm Fenster eine kleine Meise, der guck ich dann zu, was sie so macht. 8)
 

Anhänge

  • zazou.jpg
    zazou.jpg
    17 KB · Aufrufe: 79
Liebe Elke,

ich bin ja soooo neugierig auf Bilder von Deinen Süßen...

Liebe Grüße
 
ich steh voll auf gurke.
da geh ich sogar hinter gitter.... :-)))
 

Anhänge

  • gurke.jpg
    gurke.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 67
Der ist ja auch süß - da springt doch bestimmt so manche Kanariendame an ;-)))).

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Taro
Liebe Elke,
ich bin ja soooo neugierig auf Bilder von Deinen Süßen...
Liebe Grüße

Ach, Taro, ich bekomme das einfach nicht gebacken, mich mal richtig damit zu beschäftigen...

BITTE, habt noch ein bisschen Geduld...

Viele liebe Grüße
 
Thema: Lieblingsplätze

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
8
Aufrufe
1.500
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
832
feni8
F
susi06
Antworten
2
Aufrufe
776
susi06
susi06
M
Antworten
15
Aufrufe
1.166
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben