Lieblingsschlafposition am Tage

Diskutiere Lieblingsschlafposition am Tage im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Dompteuere! So schlafen meine Bestien tagsüber am liebsten: Oben auf der Gardine. Einer unten, der andere hält sich breitbeinig...

  1. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Hallo Ihr Dompteuere!

    So schlafen meine Bestien tagsüber am liebsten: Oben auf der Gardine.

    Einer unten, der andere hält sich breitbeinig irgendwie drüber fest und liegt auf dem anderen. Das halten sie stundenlang aus. Die Gardien sieht natürlich schnell dementsprechend aus, aber wer brächte das schon fertig, sie so aufzuhängen, damit sie nicht mehr draufkönnen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelle81, 3. Februar 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Ach, dass sieht ja richtig süß aus!!! :)
    Unsere mögen die Gardinenfalten auch, aber sie sind immer nur einzeln drin!
     
  4. #3 BoeserENGEL, 15. Februar 2009
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süß

    meine würde das sicher auch gerne machen. aber ich hab keine gardinen mehr am fenster.:+schimpf
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ist ja drollig, tolle Bilder und hübsche Agas.:beifall:

    meine könnten auch so in den Schlingen sitzen aber sie klettern nur darin rum.

    Da sie nicht lange in den Gardinen rumkrabbeln, sind sie nicht mehr so vollgesch..... wie früher. Die Gardinenstangen haben wir direkt unter der Decke angebracht. Früher saßen sie nur immer auf den Stangen und die Gardinen mussten einmal die Woche in die Seife.8(

    Jetzt toben sie im Agabaum, Agaturm und auf der Voli rum. Da ist dann auch genügend Spiel und Schredderkram. Also nun ihre Lieblingsplätze.:zustimm:

    LG
    Christine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieblingsschlafposition am Tage

Die Seite wird geladen...

Lieblingsschlafposition am Tage - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.