Lieblingsschlafposition am Tage

Diskutiere Lieblingsschlafposition am Tage im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Dompteuere! So schlafen meine Bestien tagsüber am liebsten: Oben auf der Gardine. Einer unten, der andere hält sich breitbeinig...
Pumpf

Pumpf

Mitglied
Beiträge
54
Hallo Ihr Dompteuere!

So schlafen meine Bestien tagsüber am liebsten: Oben auf der Gardine.

Einer unten, der andere hält sich breitbeinig irgendwie drüber fest und liegt auf dem anderen. Das halten sie stundenlang aus. Die Gardien sieht natürlich schnell dementsprechend aus, aber wer brächte das schon fertig, sie so aufzuhängen, damit sie nicht mehr draufkönnen?
 

Anhänge

  • Stapelpapageien.jpg
    Stapelpapageien.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 69
Ach, dass sieht ja richtig süß aus!!! :)
Unsere mögen die Gardinenfalten auch, aber sie sind immer nur einzeln drin!
 
süß

meine würde das sicher auch gerne machen. aber ich hab keine gardinen mehr am fenster.:+schimpf
 
ist ja drollig, tolle Bilder und hübsche Agas.:beifall:

meine könnten auch so in den Schlingen sitzen aber sie klettern nur darin rum.

Da sie nicht lange in den Gardinen rumkrabbeln, sind sie nicht mehr so vollgesch..... wie früher. Die Gardinenstangen haben wir direkt unter der Decke angebracht. Früher saßen sie nur immer auf den Stangen und die Gardinen mussten einmal die Woche in die Seife.8(

Jetzt toben sie im Agabaum, Agaturm und auf der Voli rum. Da ist dann auch genügend Spiel und Schredderkram. Also nun ihre Lieblingsplätze.:zustimm:

LG
Christine
 
Thema: Lieblingsschlafposition am Tage
Zurück
Oben