Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Diskutiere Lieblingsspielzeug weg - und nun? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Deckelsuche Hallo Cosima, ich freue mich für Willi, das sie einen neuen Deckel bekommen hat. Ich warte schon gespannt auf WEITERE Aktionen...

  1. Andrea66

    Andrea66 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64... bei Darmstadt
    Deckelsuche

    Hallo Cosima,
    ich freue mich für Willi, das sie einen neuen Deckel bekommen hat.

    Ich warte schon gespannt auf WEITERE Aktionen von Euch:freude:

    Passt schön auf den Deckel auf:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Willi :~,
    mensch da hast du aber Glück das deine Mama Cosima soviel Aufwand für dich betreibt.Und vor allen Dingen hast du endlich dein Lieblingspielzeug wieder.:zustimm:
    Du hast es gut. Wie hat es dir denn unterm Kühlschrank gefallen mit den ganzen Staubmonstern?:+schimpf
    Und dann noch dieses komische Leitergestell,aber sei bloß froh das du deine Cosima mama hast , denn ich glaube die liebt dich über alles.:trost:
    Aber ich finde deine Geschichte zu toll. Wäre schön wenn du mal wieder was anstellst und wir bei der Geschichte dabei sein dürfen.

    Liebe Grüße von deinen grauen Kollegen Rocco & Kim :0-
     
  4. #43 Schnissje, 1. April 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Grins...jaja die Cosima...man könnt sich scheckig lachen!

    Aber das ist NIX absolut nix gegen die Geschichte mit der Badewanne, gelle Cosima??? *blödgrins*

    *grööööööööööööööööööööööööööööööhl*


    Cosima erzähl doch mal..auch wenn es einige schon wissen..aber es ist immer wieder schön zu lesen..und wenn ich einen Beitrag von Dir lese..Sorry aber direkt fällt mir die Badewanne wieder ein....

    Ich hab unterm Tisch gelegen als Sie das erzählte...der Wahnsinn!

    Im Auto haben wir gesessen..da hab ich das meinem Mann erzählt...und dass der nicht unter den Lenker flog war grad alles. Immer wieder sagte er, im schönsten Pällzer Platt: Neee...Hopp..awei hier uff..neee..hopp du verarschst mich...jibbet ja net!

    Cosima ich weiss ja dass das schlimm war..aber der Beitrag war Pulitzer verdächtig...Literaturnobelpreis wäre echt das Mindeste gewesen...

    *loooooooooooooool*

    LG Petra
     
  5. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Huch Petra, ich kann mein Badewannenerlebnis doch nicht in aller Öffentlichkeit erzählen. 8o
    Du bist echt schadenfroh. Seit damals habe ich ein Wannentrauma (das eigentlich psyschologischer Behandlung bedürfe) und wirklich nie wieder gebadet - ich dusche nur noch.
     
  6. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Der Deckel ist Willis Heiligtum und der wird behütet - die Deckelsuche ist vielleicht witzig zu lesen, aber in wirklichheit hat mir mein trauriges Mäuschen unglaublich leid getan.
    Und ich war Stunden damit beschäftigt unter der Küchenzeile sauber zu machen, denn ich habe zwei davon und unter der anderen Seite habe ich bei der Gelegenheit auch noch geputzt.
    Na ja, dafür habe ich jetzt einen blitzblanken Boden unter den Küchenzeilen.
     
  7. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Darf es auch zur Abwechslung mal eine Geschichte von Maxi sein?
    Leider ohne Fotos.
    Als ich die Wäsche aus der Waschküche nach oben holte, ist mir beim Türe aufschliessen die Hexe heute abend in den Hausgang entwischt und auf dem Podest eine Etage höher in die Kübelpflanze von der Nachbarin geflogen. 8(
    Damit sie die Pflanze nicht anfrisst, lies ich den Waschkorb fallen und bin so schnell ich konnte nach oben um Maxi aus dem Benjamin zu pflücken.
    Vor meiner Wohnungstüre angekommen, war meine Türe zu und ich stand im Nachthemd im Hausgang. :o
    Maxi und ich, wir fanden das garnicht lustig.
    Ich nochmal hoch um mir bei der Nachbarin meinen Ersatzschlüssel zu holen, den ich dort deponiert habe, weil ich mich öfters aussperre. :~.
    Dummerweise war die nicht da und ihr neuer Freund hat mir die Türe aufgemacht und verdutzt meine Aufmachung beäugt. Ich im Bigshirt, Maxi auf der Schulter....
    Er hat kein Wort gesagt und mir meinen Schlüssel gegeben, aber sein Blick sprach Bände.
     
  8. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cosima, deine Erzählungen sind der Hit [​IMG]
    Da ich von Natur aus Neugierig bin, möchte ich nun auch mehr lesen.
    Andrea, Blondie und Petra waren die ersten und jetzt ich dazu, bitte erzähl mehr

    [​IMG]
     
  9. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Cosima,

    ich auch mehr lesen will :D

    Hatte schon bei dieser Deckelgeschichte die Tränen in den Augen !

    Was ist das für eine Badewannengeschichte ?
     
  10. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Moin,moin :wewantyou
    ich will auch die Badewannengeschichte
    Bittttttttte, bitteeeeeeeeee :trost:

    LG Blondie
     
  11. #50 selinamulle, 2. April 2009
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    ich auch badewanne haben will heulllllllllllllllllllllllllll
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja cosima.....bitte erzähl uns die badewannen geschicht.

    wir sind doch hier unter uns......:D...
     
  13. #52 Schnissje, 2. April 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest


    Nene ich bin nicht schadenfroh...niemals nich!:prima:

    Damals hattest das auch in nem Forum geschrieben und nun kannste das auch hier tun. Ich mein..ich weiss ja schon noch WIE das war...aber das solltest DU doch selbst erzählen. Gugg mal wer is schon bei den Grauen? Die paar handvoll Leutchen...denen kannste das ruhig erzählen...mach mal *schulterkloppt*. Wir sind doch unter uns...Cosimmaaaaaaaa...och geh..nun mache mal...erzähl mal wie Du in der Wanne warst...*hopphopp*

    *wegschrei*

    Es tut mir leid...aber....neee Sorry..zuviel is zuviel! *Loooooool*
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Cosima Deine geschichten sind echt der Hammer:zustimm:
    Die Sache mit Maxi im Nachthemd ich hab Tränen gelacht:beifall::beifall::beifall:
     
  15. #54 little-regina, 2. April 2009
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    :+popcorn: Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden ! :+popcorn:
     
  16. #55 Schnissje, 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Siehste Cosima....:idee:

    Das is net schlimm...es zeigt nur das Thema: Mensch sein und bleiben!

    Das alles verkörperst Du in der Wanne....sooo menschlich!

    Is ganz einfach:

    Eines Tages verlangte Dein Körper nach einem Bad....

    ;)

    Im übrigen las ich grad Deine Geschichte mit dem Nachbar und dem Nachthemd...das is aber net DER, der damals half so mit Wanne und so oder??? *muaaaah* Ich mein...dann hätte der Dich zumindest mal halbwegs angekleidet gesehen....aber das war doch irgendwie n Freund von ner freundin oder so?!?!
    Ich flieg grad wieder...
     
  17. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ihr seid gemein, hört auf mich zu bedrängen. Ich schäme mich [​IMG]
    Die Badewannenstory habe ich zwar mal in einem Forum geschrieben, aber das war ein kleines Forum, quasi in vertrauter Runde und auch nur, weil ich noch unter Schock stand. *räusper*

    Und nein Petra, der Freund von der Nachbarin ist neu, meine Retter von damals waren ihr Ex-Mann und der Bruder.
    Aber sicherlich weiss auch der Neue längst von meinem Malheur in der Wanne - boshafte Leute (Wink mit Zaunpfahl) können solche Geschichten ja nicht für sich behalten. [​IMG]
     
  18. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Och im Nachthemd oder leicht bekleidet bin ich nachts öfters unterwegs.
    Ich habe ja auch die Angewohnheit, schnell mal in den Hausgang zu huschen, um nach der Post zu sehen oder die Zeitung reinzuholen.
    Da ist mir auch schon mal passiert, dass ich in T-Shirt und Strümpfen im Hausgang stand, weil die Wohnungstüre hinter mir zugefallen ist.
    Aber glücklicherweise hat meine Freundin einen Schlüssel von mir.
    Besagte Freundin war aber leider nicht zu Hause und damit mich niemand in diesem halbnacktem Zustand sah, verkroch im mich in den Keller.
    Dort musste ich frierend einige Stunden einsam ausharren, bis meine Freundin endlich nach Hause kam und ich wieder in meine Wohnung konnte.

    so, nun ist aber Schluss, sonst bekomme ich einen Rüffel.
    Solche Themen gehören in die Quasselecke.
     
  19. #58 Schnissje, 2. April 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Cosima hömma, ich bin sehr gerne boshaft! Vor allem wenn es um DIE Geschichte geht..:D

    Und Du brauchst Dich doch nicht zu schämen..ei warum das denn? Denkste etwa wenn die anderen hier baden, die baden ANGEZOGEN??? Kabbes...

    Gugge mal ich steh immer noch unter Schock...wenn ich dran denke wie ich unterm Tisch lag...:D

    Jetzt hopp..rück schon raus...

    kann doch jeder mal in ner Wanne ........... *pfeif*

    Ich kann Dir sagen...das ist unvergesslich!!! Soll ich dich bissel betütteln??? Bauchpinseln? Oder was???

    Also....Es war einmal..ne kleine Cosima..die wollte baden gehen...und als Sie denn so....

    Hopp...alla hopp....loooooos

    :D:D:D:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    bitte ich will auch lesen:beifall:
    :D
     
  22. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    cosima ....gib alles uns laß uns daran teil haben...:+popcorn:
     
Thema:

Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Die Seite wird geladen...

Lieblingsspielzeug weg - und nun? - Ähnliche Themen

  1. Lieblingsspielzeug & Lieblingsspiele?

    Lieblingsspielzeug & Lieblingsspiele?: Hallo nochmal :0-, womit spielen denn Eure Wellensittiche am liebsten (gern auch mit Foto ;)) und was spielen sie? Was lohnt sich zu kaufen,...
  2. Lieblingsspielzeug

    Lieblingsspielzeug: Hallo! Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu sehen, womit unsere Graupis am liebsten spielen. Vielleicht bekommt man noch die ein oder...
  3. Lieblingsspielzeug

    Lieblingsspielzeug: Hi, das Lieblingsspielzeug dieser beiden ist unschwer zu erraten! :D Und womit spielen Eure Grauen am liebsten? Grüßle Ursula
  4. Lieblingsspielzeug -DECKEL-

    Lieblingsspielzeug -DECKEL-: Unsere beiden Grauen stehen total auf Deckel,die auf Cola,Selterflaschen usw. sind. Wenn ich eine Flasche auf mache,sind sie sofort da. Ich...