Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Diskutiere Lieblingsspielzeug weg - und nun? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Willi hat ein Lieblingsspielzeug - einen Deckel aus Cromargan. Von einer Vorratsdose. Mit diesem Deckel spiel Willi schon seit Monaten. Sie...
Nun gut, hier ist die Badewannen-Geschichte, aber wen ich einen Anschiss von den Modis bekomme, seid ihr schuld.

Ich habe die Geschichte der Einfachheit halber aus dem anderen Forum kopiert.

Am Montag ist mir etwas sehr dummes passiert, dass mir einen gehörigen Schreck eingejagt hat.
Ich wollte, seit langer Zeit mal wieder, meine Haare mit einem Rotton aufpeppen.
Ich also Badewasser eingelassen und mich in die Wanne begeben. Normalerweise dusche ich immer, nur zum Haarefärben setze ich mich in die Wanne. Das ist praktischer und so verhindere ich, dass meine Umgebung ungewollt Farbe abbekommt.
Als ich fertig war, wollte ich mich aus der Wanne erheben, aber ich kam nicht hoch. Egal wie rum ich es auch versuchte, ich kam nicht hoch.
Ich habe doch erwähnt, dass ich in beiden Schultern unter dem Impingementsyndrom leide und auf meinen OP-Termin warte.
Durch diese Erkrankung habe ich starke Schmerzen in den Armen und eine Schwäche die mit Bewegungseinschränkungen einhergeht.
Ich hatte einfach keine Kraft, meinen etwas ... äh... fülligen Körper aus der Wanne zu hieven, ich saß also fest.
Drei Stunden saß ich in der Wanne und überlegte fieberhaft, was ich tun könnte.
Eine Etage über mir, wohnt meine Freundin. Die war aber nicht zu Hause, weil sie mit ihrer kleinen Tochter den Wildpark besuchte.
Da blieb mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, dass ich nicht auch noch eine Unterzuckerung bekomme, denn ich hatte vor Stunden die letzte Mahlzeit gegessen.
Als ich meine Freundin im Treppenhaus hörte (wie gut, dass mein Badezimmer direkt ans Treppenhaus grenzt), rief ich laut nach Alex und da sie einen Schlüssel für meine Wohnung hat, kam sie auch gleich nachschauen, warum ich so schrie.
Dieses bösartige Weib hat sich erst einmal geschüttelt vor Lachen, als sie mich in der Wanne sah. Gnädigerweise hat sie mir dann meinen Bademantel aus dem Schlafzimmer gebracht und mich darin eingewickelt, nachdem ich das Wasser abgelassen habe.
Meine Freundin ist eine kleine zierliche Frau und nicht gerade stark. Also keine Chance, mich ohne Hilfe aus der Wanne zu bekommen. Sie rief ihren Ex-Mann und dann ihren Bruder an, die glücklicherweise beide zu Hause waren und bat sie um Hilfe.
Während wir auf die Männer warteten (der Bruder wohnt ca. 50 Kilometer entfernt), machte sie mir und ihrer kleinen Tochter etwas zu essen und ich maß meinen Blutzucker. Der war schon auf 60 abgesunken, also war es höchste Zeit für mich etwas zu essen.
Da saß ich nun in der Wanne, mit feuerroten, mittlerweilen getrockneten Haaren und Sturmfrisur, in einen Bademantel gewickelt und aß ein Wurstbrot. Die kleine Leonie saß auf dem Klodeckel, aß auch ein Wurstbrot und leistete mir Gesellschaft. War bestimmt ein Bild für die Götter.
Als die beiden Helfer endlich da waren und mich aus der Wanne hoben, klaffte mir auch noch der Bademantel vorne auf und der Ex-Mann von meiner Freundin ließ mich fast vor Schreck fallen. Frechheit! (wehe wenn jetzt freche Bemerkungen kommen)

Das war mir eine Lehre, nie wieder werde ich baden. Wie konnte ich nur so gedankenlos sein, ich weiß doch wie schwach meine Armmuskulatur geworden ist.

Na ja, mittlerweile kann ich schon darüber lachen.
Am kommenden Wochenende gehe ich mit meinen drei Rettern in die Linde essen, um mich zu bedanken, da muss ich mir bestimmt noch die ein oder andere Häme gefallen lassen - aber ich habe es ja verdient.

Die Geschichte machte natürlich die Runde und die Häme kam!
Meine andere (auch böse) Freundin meinte, ich soll mir einen Badestuhl aus dem Sanitätshaus zulegen. Den schliesst man an den Wasserschlauch an und man gleitet sanft ins Wasser und wieder raus.
Ich bekam auch den Vorschlag unterbreitet, nur noch in einem Kinderplanschbecken zu baden und mein alter Nachbar (ein Lustgreis) bot mir an, mir beim baden behilflich zu sein. *räusper*
 
oh, Cosima, köstlich, kicher....... du Arme, kann mir das so richtig vorstellen.... :D
 
Hallo Cosima,
o Gott was für eine peinliche Situation,echt zum totlachen :beifall:
Für dich natürlich nicht so angenehm aber wirklich sehr sehr köstlich.
Bitte lass es uns wissen wenn wieder was los war.

LG Blondie
 
Da saß ich nun in der Wanne, mit feuerroten, mittlerweilen getrockneten Haaren und Sturmfrisur, in einen Bademantel gewickelt und aß ein Wurstbrot. Die kleine Leonie saß auf dem Klodeckel, aß auch ein Wurstbrot und leistete mir Gesellschaft. War bestimmt ein Bild für die Götter.
Als die beiden Helfer endlich da waren und mich aus der Wanne hoben, klaffte mir auch noch der Bademantel vorne auf und der Ex-Mann von meiner Freundin ließ mich fast vor Schreck fallen. Frechheit! (wehe wenn jetzt freche Bemerkungen kommen)


*kreissssssssssssssssssssch* jedes Mal das gleiche Ergebnis...Cosima echt es tut mir leid..aber Du in der Wanne mit nem Worschtbrot und rotem Struwwelkopp und daneben n Kind aufm Klo...

Ich kann nimmer...

Beitrag des Jahres 2009!!!!! Hunnertprozent!

;)
 
:beifall: Danke ! :beifall:
Was für eine schöne Gutenachtgeschichte !
Vielen , vielen Dank !
:gott:
Viele Grüße von der immer noch kichernden Schwäbischen Alb
little-regina
 
Jetzt wollte ich eigentlich nur mal schnell nachlesen, was aus dem Deckel hinter dem Schrwank geworden ist und nun so was.... :cheesy:

Für Dich sicher eine sehr peinliche Angelegenheit, aber für uns so überaus bezaubernd erzählte Geschichte... :beifall:
Man hat so selten etwas zum herzhaft Lachen... :D
 
Hallo Cosima,danke für die köstliche Geschichte:freude:
Ich hab mir in Gedanken die Situation vorgestellt,für Dich was es schlimm,
für alle anderen mich eingeschlossen zum Lachen:D
Nun kann heute nichts mehr schief gehen,wo doch der Tag sooooooo
lustig begonnen hat:D:D:D
 
Cosima meine gute, ich fühle mit dir. Ein schlimmes Erlebnis für dich, fühl dich umarmt und getröstet :trost: Hätt nicht gedacht das mich dein Schicksal so
http://dune.servint.com/uploads/c_laugh.gif beutelt vor lachen

Dankeschön und wir warten gespannt was als nächstes kommt :D
 
Hallo Cosima,
DANKE für die Story:D,

GIBTS DAVON AUCH BILDER??:zustimm:
(vom Deckel hast Du ja auch welche gemacht:zwinker:)
 
cosima........ich lache jaaaaa jetzt nicht :+pfeif:
schön das du sie uns doch erzählt hast.

aber was ich mich frage ....so als friseurin...hast du die farbe ausgespühlt oder auf dem kopf behalten????
 
Och Malli, natürlich habe ich die Farbe ausgespült, so dämlich bin ich nun auch wieder nicht. (Wenn ich auch mit zwei lahmen Armen kurz vor meinem OP-Termin meinte meinen imposanten Körper aus der Wanne hieven zu können....) :~

Ihr seid alle soooo nett und voller Mitgefühl, ich bin ganz gerührt. :zwinker: :~
 
ja ich hatte mitleid mit dir......als ich fertig war mit lachen :D !

du schreibst das aber zu schööööön.....:+popcorn:
 
:trost:

da hast aber glück gehabt, dass du so tolle nachbarn hast!!!

bis auf die sache mit dem haltlosen bademantel... *lächel* (ich kann mir vorstellen, dass das nicht angenehm war... :trost:)

das hätte auch ganz anders ausgehen können.
meine großmutter stürzte vor jahren in ihrem bad und konnte nicht wieder von alleine aufstehen, dazu kam dann auch noch eine unterzuckerung. zum glück fand meine tante sie noch rechtzeitig und konnte den rettungswagen rufen. meine großmutter lag danach erst mal für zwei tage auf der intensiv.
 
Oh je, deine arme Oma, schlimm, wenn man so hilflos ist.
 
Halli, hallo- na, wie war das? Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen... Mensch, riesen Glück gehabt! Ich weiss, wie das ist- hab schweres Rheuma und diverse Kunstgelenke- wenn ich unter meinem Schreibtisch was suche- die Katzen haben da so eine Versteckbegabung- muss ich mich auf den Fussboden legen- um wieder hochzukommen bedarf es viel strategischer Überlegung, dabei habe ich in meinen Tieren äusserst interessierte Beobachter- könnte mir fast vorstellen, dass sie leise vor sich hingrinsen... Bis jetzt ist auch alles gut gegangen. Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass die OP was bringt- so aus Spass legt man sich ja auch nicht unters Messer!!! Lieber Gruß von barbara und ihren Zaubermäusen- Pauli, den Grossen im Herzen
 
Hallo Barbara!

Die OP ist schon lange Geschichte, ich wurde im Mai 2007 operiert.
Den Beitrag habe ich in einem anderen Forum damals geschrieben und Petra (Schmissje) hat sich daran erinnert.
Aber da ich ja auch schon etwas älter bin und auch diverse Erkrankungen habe, weiss ich, wie kompliziert und schwer das Aufstehen manchmal ist.
Ich robbe erst zu einem Stuhl und dann kann ich mich daran hochziehen, da meine Arme ja wieder zu gebrauchen sind. :D

- könnte mir fast vorstellen, dass sie leise vor sich hingrinsen...

Hihi... wie süß....

Liebe Grüße von einer Leidensgenossin
 
Ach, Cosima- grüß ganz lieb Deine Flatteries, ich kann DAS nicht mehr realisieren- wenn ich im Lotto gewinne- wobei ich ja gar nicht spiele- würde ich ein Seniorenheim, mit Aussenflug und Kraxelidülle für diese Schätze gestalten- Anregungen gibt's hier ja genug... Liebe Grüße von barbara, ihren Zaubermäusen, Paulichen im Herzen- schlaft gut- jeder Tag ist ein neuer Anfang
 
Thema: Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
5.383
Eliot
E
E
Antworten
6
Aufrufe
758
wolfguwe
wolfguwe
T
Antworten
18
Aufrufe
1.694
Tinamaus1
T
Vogel-Mami
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Drakulinchen
Drakulinchen
cora 1500
Antworten
4
Aufrufe
684
sdlkatrin
S
Zurück
Oben