Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Diskutiere Lieblingsspielzeug weg - und nun? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Abend, ich denke mal Cosima hat was zu erzählen, gell Cosima?????? :dance: *schreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii* *räusper*...

  1. #81 Schnissje, 9. April 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Guten Abend,


    ich denke mal Cosima hat was zu erzählen, gell Cosima?????? :dance:

    *schreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

    *räusper*

    Na dann mach mal....:prima::prima::prima:

    LG Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Du Ratschtante, dir erzähle ich nichts mehr von meinen kleinen ...äh Ungeschicktheiten.
     
  4. Schnissje

    Schnissje Guest

    KLEINE Ungeschicktheiten????

    KLEINE?????????????

    Ja wenn man betrachtet wie KLEIN so ein "Örtchen" sein kann..dann haste Recht!

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!

    Mich hats echt fast geschmissen...ich glaub mein Nachbar hat mich noch nie so lachen gehört..und dessen Garten is 30m weg. Die Geier verstrahlt..die Hunde schauten wahnsinnig mich an..mein Mann hat n Schleudertrauma so musste der sich halten..und das alles wegen Deinen KLEINEN Ungeschicktheiten!

    :beifall::beifall::beifall:

    LG Petra..die nicht drüber nachdenken darf....was DU unter KLEIN verstehst...
    *brüüüüüüüüüüülllll*
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    bidde ich will's auch wissen!!!:D
     
  6. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Johanna glaube mir, das willst du nicht wissen. :k

    Petra, Liebelein, dieses mal lasse ich mich nicht überreden, keine Chance.

    Lass lieber mal das Käsekuchenrezept rüberwachsen!
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    bitte, wenn das so lustig ist wie schnissje sagt... bitteeee:D
     
  8. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Keine Chance, ist auch kein Thema für hier.
    Und lustig ist es für mich nicht gewesen, nur für die schadenfrohe Petra.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schnissje

    Schnissje Guest

    *pfeif*

    Also liebste Cosima, wir könnten ja n Deal machen! :D
    Käsekuchenrezept gegen diese wunderbare Geschichte!

    Und sicherlich gehört das hierrein...ich denke sogar mittlerweile könnte man einen Cosima-Missgeschick-Fanclub aufmachen!

    *brüüüüüülllllll*

    Und ich bin nie schadenfroh...im Lebe net! In einer Welt wo Zank und Hass regieren, sowas wie Dich zu kennen...:bier:*looool*

    Nun rück schon raus...Rezept kommt später wenn der Nicolas Cage aus is gelle? ;)

    LG Petra
     
  11. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wo bleibt die geschichte?
    bitteee cosima:D
     
Thema:

Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Die Seite wird geladen...

Lieblingsspielzeug weg - und nun? - Ähnliche Themen

  1. Lieblingsspielzeug & Lieblingsspiele?

    Lieblingsspielzeug & Lieblingsspiele?: Hallo nochmal :0-, womit spielen denn Eure Wellensittiche am liebsten (gern auch mit Foto ;)) und was spielen sie? Was lohnt sich zu kaufen,...
  2. Lieblingsspielzeug

    Lieblingsspielzeug: Hallo! Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu sehen, womit unsere Graupis am liebsten spielen. Vielleicht bekommt man noch die ein oder...
  3. Lieblingsspielzeug

    Lieblingsspielzeug: Hi, das Lieblingsspielzeug dieser beiden ist unschwer zu erraten! :D Und womit spielen Eure Grauen am liebsten? Grüßle Ursula
  4. Lieblingsspielzeug -DECKEL-

    Lieblingsspielzeug -DECKEL-: Unsere beiden Grauen stehen total auf Deckel,die auf Cola,Selterflaschen usw. sind. Wenn ich eine Flasche auf mache,sind sie sofort da. Ich...