Lieblingsspielzeug

Diskutiere Lieblingsspielzeug im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sperlifreunde, was mögen denn euere Sperlis am liebsten als Spielzeug??? Gruss ebeto01:prima:

1. ebeto01

ebeto01 Guest

Hallo Sperlifreunde,

was mögen denn euere Sperlis am liebsten als Spielzeug???

Gruss
    ebeto01:prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziiiraa

ziiiraa Guest

irgendwie alles was glitzert, z.b meine ohringe oder haarnadeln :? ;)

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

meinen genügen
    schaukel, seile, ketten und frische zweig zum klettern und knabbern

5. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Also bei mir probieren sie zusätzlich zum bisher geschilderten auch gerne Korkröhre, Holzrinde, Tapete, Baumwollgardine, Baumwollsofa ;)
    Gerne nehmen sie auch Heukugeln auseinander, die bekommt man im Nagerbereich, ebenso wie Holzrinde.
    Wenn sie alles zur Verfügung haben, suchen sie sich selber die Abwechslung, je nach Tageslaune nehmen sie dies oder das.

6. #5 forpus blau, 15. August 2006
    forpus blau

forpus blau Mitglied

Tapete!leider!:+schimpf

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Isrin

Isrin Foren-Guru

stimmt, mit der tapete - muss ich leider auch bestätigen
    ist ein lieblingsspielzeug genau wie schrankecken, deckenbalken und buchseiten

9. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

mit naturzweigen, kork etc, so einiges zum schreddern, frisch aus der natur, bietest du ihnen genug abwechslung
    was sie nicht brauchen, ist der, t'schuldigung für die ausdrucksweise, müll (plastik, spiegel etc) aus den sogenannten fachgeschäften. als beschäftigung sind alle sachen aus der natur voll und ganz ausreichend. wie schon erwähnt wurde, auch viele artikel aus dem nagerbereich!

Thema:

Lieblingsspielzeug

Die Seite wird geladen...

Lieblingsspielzeug - Ähnliche Themen

1. Lieblingsspielzeug & Lieblingsspiele?

Lieblingsspielzeug & Lieblingsspiele?: Hallo nochmal :0-, womit spielen denn Eure Wellensittiche am liebsten (gern auch mit Foto ;)) und was spielen sie? Was lohnt sich zu kaufen,...
  2. Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Lieblingsspielzeug weg - und nun?: Willi hat ein Lieblingsspielzeug - einen Deckel aus Cromargan. Von einer Vorratsdose. Mit diesem Deckel spiel Willi schon seit Monaten. Sie...
  3. Lieblingsspielzeug

Lieblingsspielzeug: Hallo! Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu sehen, womit unsere Graupis am liebsten spielen. Vielleicht bekommt man noch die ein oder...
  4. Lieblingsspielzeug

Lieblingsspielzeug: Hi, das Lieblingsspielzeug dieser beiden ist unschwer zu erraten! :D Und womit spielen Eure Grauen am liebsten? Grüßle Ursula
  5. Lieblingsspielzeug -DECKEL-

Lieblingsspielzeug -DECKEL-: Unsere beiden Grauen stehen total auf Deckel,die auf Cola,Selterflaschen usw. sind. Wenn ich eine Flasche auf mache,sind sie sofort da. Ich...