liebstöckel ???

Diskutiere liebstöckel ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - dürfen amazonen liebstöckel fressen ???
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
dürfen amazonen liebstöckel fressen ???
 
mögen eure das?

Ich biete es ja auch regelmässig an, aber meine mögen es nicht (Sittiche)

Das Zeug wuchert ja wie Unkraut!
 
Hallo Liora,

meine haben Liebstöckel mal probiert, aber sie mögen es nicht. Seitdem biete ich es ihnen auch nicht mehr an. Mir ist auch kein Ziervogel bekannt, der Liebstöckel mag, aber vielleicht mag Andreas Ossy es ja :zwinker: .

Liebe Grüße.

Julia
 
naja was man denn mit Liebstöckel?
 
hallo, ihr werdet es nicht glauben aber ossy liebt liebstöckel tatsächlich :D , er kann garnicht genug von diesem zeug kriegen, aber ich glaube so viel ist auch nicht gut, er hat etwas durchfall bekommen seit dem er das kraut wie verrückt gefressen hat. hat sich aber schon wieder erledigt,alles im grünem bereich
 
Hallo :0-


Wie alle Kräuter enthält auch Liebstöckel (=Maggikraut) ätherische Öle die überdosiert werden können.
 
Liebstöckel wird in der Heilkunde als harntreibendes Mittel eingesetzt.
Überdosierungen werden nicht beschrieben da alles ja auf Humanbasis gemacht ist. Ich könnte mir ein z starkes Entwässern vorstellen.

Außerdem können alle ätherischen Öle wegen Unverträglichkeit "Durchfälle" auslösen.
 
Thema: liebstöckel ???
Zurück
Oben