liebstöckel ???

Diskutiere liebstöckel ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; dürfen amazonen liebstöckel fressen ???

  1. #1 osschen44, 3. Juni 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dürfen amazonen liebstöckel fressen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 5. Juni 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    Liebstöckel kannst Du verfüttern.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. Liora

    Liora Guest

    mögen eure das?

    Ich biete es ja auch regelmässig an, aber meine mögen es nicht (Sittiche)

    Das Zeug wuchert ja wie Unkraut!
     
  5. #4 Die Geier, 6. Juni 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Liora,

    meine haben Liebstöckel mal probiert, aber sie mögen es nicht. Seitdem biete ich es ihnen auch nicht mehr an. Mir ist auch kein Ziervogel bekannt, der Liebstöckel mag, aber vielleicht mag Andreas Ossy es ja :zwinker: .

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. Liora

    Liora Guest

    naja was man denn mit Liebstöckel?
     
  7. #6 osschen44, 6. Juni 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, ihr werdet es nicht glauben aber ossy liebt liebstöckel tatsächlich :D , er kann garnicht genug von diesem zeug kriegen, aber ich glaube so viel ist auch nicht gut, er hat etwas durchfall bekommen seit dem er das kraut wie verrückt gefressen hat. hat sich aber schon wieder erledigt,alles im grünem bereich
     
  8. Liora

    Liora Guest

    wow:zustimm:

    naja in Maßen geben!
     
  9. #8 Federmaus, 6. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Wie alle Kräuter enthält auch Liebstöckel (=Maggikraut) ätherische Öle die überdosiert werden können.
     
  10. Liora

    Liora Guest

    und was passiert dann?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Federmaus, 6. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Liebstöckel wird in der Heilkunde als harntreibendes Mittel eingesetzt.
    Überdosierungen werden nicht beschrieben da alles ja auf Humanbasis gemacht ist. Ich könnte mir ein z starkes Entwässern vorstellen.

    Außerdem können alle ätherischen Öle wegen Unverträglichkeit "Durchfälle" auslösen.
     
  13. Liora

    Liora Guest


    :beifall: sieht so aus:D
     
Thema: liebstöckel ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Können fasanen Liebstöckel fressen

    ,
  2. liebstöckel kann vogel fressen?