Lieferdauer Bird - Box

Diskutiere Lieferdauer Bird - Box im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, sicher haben viele hier schon bei Bird - Box bestellt. Ich habe am Freitag auch Futter dort bestellt und Samstag per Online Banking...
N

NaPa

Guest
Hi,

sicher haben viele hier schon bei Bird - Box bestellt.
Ich habe am Freitag auch Futter dort bestellt und Samstag per Online Banking bezahlt und mir wird nun langsam das Futter knapp:o darum wollt ich mal fragen, wie lange es dauert,bis man seine Lieferung erhält?
Möchte nur ungern jetzt noch ein Päckchen Futter kaufen,wenn die Lieferung schon morgen oder übermorgen kommt.
Vielen Dank.

Grüße
 
Huhu Nana.

In der Regel liefert die Bird-Box sehr schnell (innerhalb 1-2 Tage nach Geldeingang).

Kleiner Tip: Das nächste mal schon früher bestellen, damit man nicht in Schwierigkeiten kommt :zwinker:

LG, Olli
 
Hi Olli,

danke:trost:
Jap, ich weiß,das war viel zu spät bestellt. Könnt mich dafür auch in meinen allerwertesten treten:+schimpf:~:D

Gruß
 
Ich habe noch keinen Onlineshop erlebt, der schneller liefert.
 
Hab am 30.7. bestellt und warte immer noch. Auf email- Anfrage (5.8.) kam keine Antwort.:traurig:

Kennt das jemand, soll ich noch warten?
 
Hab am 30.7. bestellt und warte immer noch. Auf email- Anfrage (5.8.) kam keine Antwort.:traurig:

Kennt das jemand, soll ich noch warten?
Bist du Neukunde und hast gegen Vorkasse gekauft? Dann musst du 2-3 Werktage Banklaufzeit einrechnen, bevor dein Auftrag bearbeitet wird und in den Versand geht und evtl. noch etwas, bis dein Konto neu angelegt wird. Das ist erfahrungsgemäß bei allen Online-Shops so.
 
Hallo Raven,


ich hab es per Nachnahme als Neukunde bestellt.

Dann warte ich noch bis Mitte der nächsten Woche, dann sind zwei Wochen um. Bestelle ich eben noch mal :idee:


Danke für deine Antwort.
 
ohhh, es hat sich erledigt, vorhin hab ich die Mail erhalten, dass es heute raus ist. *freu*
 
Moin,

ich kann nur sagen dass ich bisher immer schnellstens beliefert wurde.
Ratzifatzi ging das.
Und das von Anfang an. Dabei bin ich nun bestimmt nicht der beste Kunde aber wenn ich bestelle dann kann ich nur sagen: SUPER!

LG Petra
 
Thema: Lieferdauer Bird - Box

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.373
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.529
Tschiepser
Tschiepser
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.668
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
15
Aufrufe
1.050
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben