Lieferung für Ringbestellung

Diskutiere Lieferung für Ringbestellung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo !!! Kann mir jemand sagen (schreiben) wie lange die momentane Lieferzeit beträgt für Vogelkennzeichnungsringe von TKS über AZ. Ich habe...

1. Mikel

Mikel Neues Mitglied

Hallo !!!

Kann mir jemand sagen (schreiben) wie lange die momentane Lieferzeit beträgt für Vogelkennzeichnungsringe von TKS über AZ.
    Ich habe leider noch keine Ringe für 2006.

Einen schönen Tag noch an alle.

und

Tschüß
    Mikel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Schick denen einfach mal eine Mail.
    Mache das so seit 3 Jahren und eine Woche später sind sie da.
    Die benötigen zeitweilig eine Extraerinnerung.

Thema:

Lieferung für Ringbestellung

Die Seite wird geladen...

Lieferung für Ringbestellung - Ähnliche Themen

1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...
  3. Ringbestellung für 2013

Ringbestellung für 2013: Hallo, heute habe ich die neue AZ erhalten mit dem Ringbestellungsvormular für 2013. Ich möchte im nächsten Jahr mit Glostern eine neue Zucht...
  4. Ringbestellung

Ringbestellung: Hallo, ich habe vor Kurzem meine ZG gemacht. Jetzt möchte ich gerne Ringe bestellen. Meine Frage: Kann ich Ringe auch mitten im Jahr bestellen...
  5. Ringbestellung!!!

Ringbestellung!!!: Hey an alle will ringe bestellen, das letzte mal als ich ringe bestellt hab war vor 10 jahren!! jetzt hab ich herausgefunden das die...