lieferzeit parrotshop

Diskutiere lieferzeit parrotshop im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hat hier schonmal jemand eine voliere bei parrotshop.de bestellt und kann mir sagen wie lang die lieferzeit in etwa ist? auf der seite...

1. #1 mamavogel, 3. April 2008
    mamavogel

mamavogel welliwächterin

hallo, hat hier schonmal jemand eine voliere bei parrotshop.de bestellt und kann mir sagen wie lang die lieferzeit in etwa ist? auf der seite finde ich leider nix dazu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SyS

SyS Stammmitglied

Hi mamavogel,
    hatte dort vor längerer Zeit mal "Zubehör" bestellt, die Lieferzeit war etwa 3-4 Werktage. Bei Volieren würde ich mal besser erst per e-mail anfragen.

Gruß SyS

4. #3 mamavogel, 5. April 2008
    mamavogel

mamavogel welliwächterin

ok, danke für die antwort :)
    ich hab denen jetzt mal ne mail geschickt, ich hoffe die antworten...
    schönes WE noch :)

Thema:

lieferzeit parrotshop

Die Seite wird geladen...

lieferzeit parrotshop - Ähnliche Themen

1. (erledigt) Frage zu Bird Box Lieferzeiten

(erledigt) Frage zu Bird Box Lieferzeiten: Hallo, habe hier von der Bird Box Werbung den Link gefolgt und einiges bestellt (Einstreu und Papageienbadehaus) Am 04.09.09 habe ich dann...
  2. Parrotshop "Finchhouse"

Parrotshop "Finchhouse": Abend! Wir haben uns die Voliere "Finchhouse" von Montanaim Internet angeschaut. Da wir es nicht weit bis nach Geilenkirchen haben, würden wir...