Lieg ich mit Singdrossel - Ei richtig,

Diskutiere Lieg ich mit Singdrossel - Ei richtig, im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - oder kommt noch was anderes in Betracht?
Le Perruche

Le Perruche

Foren-Guru
Beiträge
1.699
oder kommt noch was anderes in Betracht?
 

Anhänge

  • SingdrosselEi 120602.jpg
    SingdrosselEi 120602.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 81
  • SingdrosselEi2 120602.jpg
    SingdrosselEi2 120602.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 77
Doch noch mal hochschieb.

Wär schön, wenn jemand was zu dem Ei sagen könnte.

Danke
 
Es ist kaputt, Du kannst es nicht mehr retten:D.

Obwohl, mit ein bißchen Tesafilm und auf die Heizung, legen müßte es klappen...
 
Es ist kaputt, Du kannst es nicht mehr retten:D.

Obwohl, mit ein bißchen Tesafilm und auf die Heizung, legen müßte es klappen...

Wieso Tesafilm und Heizung.
Seit vier Wochen sitz ich drauf und warte das was schlüpft.

Und wenn es soweit ist, will ich es ja richtig füttern, deshalb muß ich ja wissen, was es ist.
 
hallo Le Peruche

Die grünblaue Farbe mit den diversen Punkten könnte Singdrossel sein, miss mal die Grösse (27,4 x 20,8 mm gemäss Harrison/Castell Seite 237)

Amsel wäre 29,4 x 21,7 mm aber die Farbe doch etwas anders
 
miss mal die Grösse (27,4 x 20,8 mm gemäss Harrison/Castell Seite 237)

Das mit dem Messen ist mir leider erst später eingefallen. Ich habe nur das Foto, ca. 4 Wochen alt. Sehr unwahrscheinlich, dass es noch an der Stelle liegt.
Was mich irritiiert, ist das in dem Gebiet keine Singdrosseln gesehen habe. Und so sehr versteckt, sind ja auch nicht.
 
Thema: Lieg ich mit Singdrossel - Ei richtig,
Zurück
Oben