Lieg ich mit Singdrossel - Ei richtig,

Diskutiere Lieg ich mit Singdrossel - Ei richtig, im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; oder kommt noch was anderes in Betracht?

Schlagworte:
  1. #1 Le Perruche, 1. Juli 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    oder kommt noch was anderes in Betracht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 2. Juli 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Doch noch mal hochschieb.

    Wär schön, wenn jemand was zu dem Ei sagen könnte.

    Danke
     
  4. #3 Dermichi, 2. Juli 2012
    Dermichi

    Dermichi Banned

    Dabei seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kaputt, Du kannst es nicht mehr retten:D.

    Obwohl, mit ein bißchen Tesafilm und auf die Heizung, legen müßte es klappen...
     
  5. #4 Le Perruche, 2. Juli 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Tesafilm und Heizung.
    Seit vier Wochen sitz ich drauf und warte das was schlüpft.

    Und wenn es soweit ist, will ich es ja richtig füttern, deshalb muß ich ja wissen, was es ist.
     
  6. #5 Karin G., 2. Juli 2012
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Le Peruche

    Die grünblaue Farbe mit den diversen Punkten könnte Singdrossel sein, miss mal die Grösse (27,4 x 20,8 mm gemäss Harrison/Castell Seite 237)

    Amsel wäre 29,4 x 21,7 mm aber die Farbe doch etwas anders
     
  7. #6 Le Perruche, 2. Juli 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Messen ist mir leider erst später eingefallen. Ich habe nur das Foto, ca. 4 Wochen alt. Sehr unwahrscheinlich, dass es noch an der Stelle liegt.
    Was mich irritiiert, ist das in dem Gebiet keine Singdrosseln gesehen habe. Und so sehr versteckt, sind ja auch nicht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lieg ich mit Singdrossel - Ei richtig,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singdrosselei

Die Seite wird geladen...

Lieg ich mit Singdrossel - Ei richtig, - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...