Liegt es am käfig?

Diskutiere Liegt es am käfig? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Hallo! Ich hatte eigentlich immer 3 wellis und eigentlich hatten alle drei immer so komisches niesen nach dem fliegen oder trinken. War...
nö , bei mir ist nix falsch angekommen ;)
Ich verfechte nur einen Kampf gegen Windmühlen bei vielen meiner Patientinnen , die der Meinung sind , Kinderaufzucht funktioniere nicht ohne Sagrotan.... da rede/schreibe ich mich schon mal in Fahrt.......:D
 
@BECO

Hallo Katja,

Also in der Tat ist Dresden oder Leipzig weit weg von HOT und für mich als Schüler wohl oder übel erst mal schwer zu erreichen. Reicht es denn nicht aus wenn ich mir einen "anständigen" Kleintierarzt in der Umgebung suche und den dann gezielt darauf ansprech?! Wenn nicht werde ich wohl den Sprung dahin wagen und dich vielleicht treffen :D ! Kannst du mir bitte mal die Adresse von diesem Dr. Sauer geben?!

Danke Dorothy
 
Thema: Liegt es am käfig?
Zurück
Oben