liegt es an der wärme???
Diskutiere liegt es an der wärme??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nachdem meine beiden mädels kessy und perle mich am 03.08. je einmal zum welliopa machten ( :D ), sollten die nächsten beiden babys heute...
Thema:
liegt es an der wärme???
Die Seite wird geladen...
-
liegt es an der wärme??? - Ähnliche Themen
-
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne: Haben ein Taubennest am Dach zwischen Haus und Anbau ,das Junge macht aus dem Nest in die Dachrinne ,was kann man tun??? -
Zebrafink hat Gleichgewichtsstörungen fliegt nicht mehr und hat Federverlust
Zebrafink hat Gleichgewichtsstörungen fliegt nicht mehr und hat Federverlust: Hallo :) Mein zebrafinken Weibchen, was ich schon seit 8 Jahren habe und sie stets pflege und ihr die Nahrung gebe was sie braucht hat, vor etwa 2... -
Sperli Weibchen fliegt seit der Brut schlecht
Sperli Weibchen fliegt seit der Brut schlecht: Moin Ich beobachte seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen. Mein US gelbes Sperli Mädel hat ja unlängst fleißig gebrütet. Schon da fing sie an... -
Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?
Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir der ein oder andere von Euch Tipps geben kann.... -
Kanarienvogel verhält sich komisch. Liegt es an der Mauser ?
Kanarienvogel verhält sich komisch. Liegt es an der Mauser ?: Ihr Lieben, mein älterer Hahn verhält sich seit einigen Wochen sehr merkwürdig. Ist den ganzen Tag sehr träge und schläft sogar ab und an...