Schnabler
Stammmitglied
- Beiträge
- 189
Letztes Jahr haben die beiden zusammengefunden und Liffi hat das erste Mal, seit sie bei uns ist, Eier gelegt und gebrütet. Nun ist es wieder soweit. Am 23. April hat sie ihr erstes Ei gelegt. Mittlerweile gibt es zwei süße Küken, die prächtig wachsen. Seht selbst!
Liffi & Oskar im Doppelkäfig

Unser erstes Ei

Da ist etwas geschlüpft, willkommen, kleiner Gremlin!



die stolzen Eltern





Liffi & Oskar im Doppelkäfig

Unser erstes Ei

Da ist etwas geschlüpft, willkommen, kleiner Gremlin!



die stolzen Eltern











Friedhof ist eine sehr interessante Idee! Es gibt Löwenzahn ja auch mal in den Supermärkten, aber die letzten Jahre habe ich keinen mehr gesehen. Brokkoli gibt es zwar regelmäßig bei mir, aber das lass ich zur Zeit lieber, weil es dem Hahn neulich einen Hormonschub beschert hat













