LILA WELLI=Züchter gesucht

Diskutiere LILA WELLI=Züchter gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen,also ich interessiere mich sehr für einen lila Welli, habe bis jetzt aber noch keinen Züchter in meiner Nähe gefunden. Kann mir...

  1. Sunny1986

    Sunny1986 Guest

    Hallo zusammen,also ich interessiere mich sehr für einen lila Welli, habe bis jetzt aber noch keinen Züchter in meiner Nähe gefunden. Kann mir hier einer einen Züchter nennen? ich wohne in Iserlohn. Der Welli hat es sehr gut bei mir. Ich habe nämlich schon zwei und möchte mir nun noch welche anschaffen. Ach ja der tägliche stundenlange Freiflug ist natürlich auch vorhanden.:zustimm:

    Also wenn mir einer Helfen kann, meldet euch bitte...
    Sunny1986
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. esslinger

    esslinger Guest

    Lila gibts die??
    :idee: Hol Dir einen weissen und mit Wasserfarbe anmalen,ist beliebig veränderbar :zwinker: :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    warum ist die Farbe wichtig?
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klar, gibt es violette Wellensittiche.

    VZ-Kaiser in Rastede hat oft violette Küken dabei.
    Ich weiß aber nicht, was die Züchter in deiner Umgebung für Farbschläge haben.

    Du kannst gerne mal unsere Züchterliste durchstöbern und die jeweiligen Züchter direkt fragen.

    Oder aber, du setzt eine Anzeige in unseren Kleinanzeigenmarkt.
     
  6. Sunny1986

    Sunny1986 Guest

    Bei meinen Wellis die ich zu hause habe, war mir die Farbe egal ich habe sie gesehen und mich verliebt:~
    ich habe einen lila welli gesehen und ich bin echt fasziniert von denen, ich suche einen seit 1 jahr. Ihr wisst ja wie das ist, man sieht etwas und es geht einem nicht wieder ausm kopf:~ :p

    @ Semesh: Das ist eine gute Idee, mal schauen ob ich dort pfündig werde...:zustimm:
     
  7. Ginnyminny

    Ginnyminny * :) *

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Gibts auch Fotos von denen? Würde ich gerne sehen;)
     
  8. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier hat sie um Beispiel ein Bild von einem Violetten;)
     
  10. Sunny1986

    Sunny1986 Guest

    Hmm, leider keinen Züchter in meiner Umgebung gefunden:(
    Bin echt traurig...
    Vielleicht weiss einer jemanden, ich komme aus Iserlohn... Bitte meldet euch
     
  11. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hallo Sunny,
    wir wohnen auch nicht grade in Sabrinas (VZ) Nachbarschaft ;-)
    Trotzdem haben wir Maura und 2 Geschwister (die anderweitig vermittelt wurden) geholt. Warum fragst Du Sabrina nicht einfach, wann sie mal wieder ne "lilane" hat und machst dann nen Wochenendausflug an den Jadebusen.
    LG
    Birgit
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Soweit ich weiß, verschickt Sabrina auch Wellensittiche über den Tiertransport. ;)
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So wie es aussieht, hat sie noch welche ;)

    Abgabeliste
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sunny1986

    Sunny1986 Guest

    Ich finde es echt lieb von euch das ihr mir so helft, vielleicht wird mein Wunsch ja bald erfüllt:freude:
    Ich schicke gleich mal eine Nachricht an ihr...
    Sabrina ist doch VZ-Kaiser,oder???
     
  16. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Stimmt genau!:)
     
Thema:

LILA WELLI=Züchter gesucht

Die Seite wird geladen...

LILA WELLI=Züchter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...