Liliengeruch

Diskutiere Liliengeruch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gestern eine Lilie geschenkt bekommen und der Geruch ist etwas intensiv, was mich aber nicht stört. Aber ich muss es wissen:...

  1. Juulchen

    Juulchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Würzburg
    Hallo, ich habe gestern eine Lilie geschenkt bekommen und der Geruch ist etwas intensiv, was mich aber nicht stört.

    Aber ich muss es wissen: kann dieser sehr starke Geruch in irgend einer Weise schädigend für mein Kanarienvogel sein?

    Man weiß das alle künstlichen Düfte schlecht sind, aber von extrem starken riechenden Blumen wird nix gesagt. Natürlich gibt es wenn diese Gerüche von Blumen auch in der freien Natur, aber da ist es ja nicht auf ein Zimmer konzentriert.

    (der Vogel kann natürlich nicht an die Pflanze rankommen!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Juulchen

    anscheinend weiss es keiner, aber wenn er dich nicht stört, wird dein Kanari wegen dem Blumenduft auch nicht gleich von der Stange kippen :zwinker:
     
Thema:

Liliengeruch