Lilli ist da!
Diskutiere Lilli ist da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Seit vorgestern wohnt nun eine kleine Lilly bei uns. Sie stammt von einem Züchter und ist erst 1/2 Jahr alt. Leider schenkt sie unserem...
Thema:
Lilli ist da!
Die Seite wird geladen...
-
Lilli ist da! - Ähnliche Themen
-
Lilli ist aggressive gegenüber Männern
Lilli ist aggressive gegenüber Männern: Hallo, ich hatte euch Anfang des Jahres schon einmal wegen der Vergesellschaftung meiner beiden Grauen gefragt. Das hat alles wunderbar... -
Lilli und Mephisto
Lilli und Mephisto: Dieses Thema ist bestimmt für die Information zwischan Marie und uns für die Dauer des Aufenthaltes von Lilli und Mephisto bei uns. Wenn also... -
Lilli ist aggressiv
Lilli ist aggressiv: Halli hallo in die Grüne Runde, seid einiger Zeit haben wir ein Problem mit der Dame des Hauses: sie hat Phasen, in denen sie unglaublich... -
Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?
Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber... -
Lilli + Kai + Melon + Bienchen
Lilli + Kai + Melon + Bienchen: LILLI kam am 1.1.15 zu mir, abgemagert und krank. Sie wird noch behandelt da noch nicht ganz klar ist was sie hat. fest steht aber, sie braucht...