lilli und pepe

Diskutiere lilli und pepe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, hab mir am letzten freitag 2 kanaries gekauft. ein päärchen. ist alles schön und gut. die henne ist ganz aufgeweckt und hüpft von einem...
L

lilli und pepe

Guest
hallo,

hab mir am letzten freitag 2 kanaries gekauft. ein päärchen. ist alles schön und gut. die henne ist ganz aufgeweckt und hüpft von einem stäbchen zum anderen. den ganzen tag in bewegung. der hahn dagegen sitzt meist nur herum und schaut. kann sein dass er was hat? ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber er sitzt halt nur rum. dachte auch dass er singen würde. tut er aber auch nicht. die henne piept hat den ganzen tag fröhlich vor sich hin.

ich schick euch hier mal ein foto von meinen beiden mit und ihr sagt mir dann einfach mal wie euch mein käfig so gefällt und was ich falsch bzw richtig machen und was noch fehlen könnte (sephischale weiss ich muss ich noch kaufen gehen)

und kann ich sie bei wind und wetter auf der terasse lassen ? keine angst sie sind unter dach und im schatten. kann man sie über nacht auch draussen lassen? sorry ich kenn mich halt nicht so aus. aber wenn es ihnen gefallen würde, dann tät ich sie schon tag und nacht draussen lassen. was meint ihr?


also hier mal das foto

http://img115.imageshack.us/img115/426/dscn1111hn4.jpg
Shot with COOLPIX S5 at 2007-07-09

http://img20.imageshack.us/img20/6298/dscn1114oi7.jpg
Shot with COOLPIX S5 at 2007-07-09

http://img20.imageshack.us/img20/687/dscn1112cx5.jpg
Shot with COOLPIX S5 at 2007-07-09

würde mich über tipps bzgl. ruhiges männchen, käfig, terasse sehr freuen !!

ach ja was ich noch zu den fotos sagen muss, es sind jetzt noch 2 naturäste drin im käfig. fotos sind aber bevor ich sie reingetan habe.

ach ja, und ist dieses rote farbfutter wirklich nötig?

danke schon mal

lg, nicole mit pepe und lilli