Lilly gehts besser...

Diskutiere Lilly gehts besser... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen,... Meiner kleinen Lilly gehts wieder besser!!! ... Sie frisst wieder normal und klettert auch sehr viel.... leider kann...

  1. #1 FamFieger, 20. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    Meiner kleinen Lilly gehts wieder besser!!! ... Sie frisst wieder normal und klettert auch sehr viel.... leider kann sie ihr gleichgewicht nicht halten, ... hoffe das ändert sich bald... kann sie sonst nicht in die Voliere setzen.... seufz... hatte ich schon versucht, aber sie ist runtergefallen.... :(

    Hab ihr jetzt Strolch ihren Freund mit in den Käfig geholt... nicht normal was die beiden sich alles zu erzählen haben.. *ohrenzuhalt*... vom schmusen will ich erst gar nich reden... *lächel*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Das ist aber toll, dass es nun bergauf mit der Süßen geht. Hoffentlich kommt sie über den Berg! Alles Gute fur Lilly! :gott: :jaaa:
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Na, das wird schon werden!
    Und Gesellschaft hilft da ungemein!
    *allesgutewünsch*
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich finde es super, dass es ihr besser geht und sie jetzt nicht alleine ist, so kommt sie bestimmt schneller zu Kräften! Sie sind echt super niedlich!! :jaaa: :gott:
     
  6. #5 flaeschchen, 20. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja find ich auch toll dass es bergauf geht!
    Bei der Lucky wars ja auch so... sie konnte sich lange nicht auf der Stange halten.. wir haben dann Pappstreifen in den Käfig gehängt, damit sie da drauf sitzen kann... und nach ner Zeit haben wir dann mal ne Stange dazu gehängt.. so konnte wie wählen wo sie sitzen möchte... und mit der Zeit hats auf dem Auf der Stange sitzen geklappt.. Wir haben ihr auch den Willi dazu gesetzt.. Man konnte richtig zusehen wies aufwärts ging!

    Wird bei Deiner kleinen Maus bestimmt auch so sein..bei der Zuwendung die sie bekommt...

    Vielleicht versuchst Dus auch mal mit Pappstreifen?
     
Thema:

Lilly gehts besser...

Die Seite wird geladen...

Lilly gehts besser... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...