Lilly hat es begriffen!

Diskutiere Lilly hat es begriffen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo *wink*, gestern habe ich es EINDEUTIG gesehen: (Hatte neulich schonmal geschrieben, da war ich mir aber nicht so ganz sicher gewesen, da...

  1. #1 Marie Sue, 28. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo *wink*,

    gestern habe ich es EINDEUTIG gesehen: (Hatte neulich schonmal geschrieben, da war ich mir aber nicht so ganz sicher gewesen, da die beiden mir da im Nacken gesessen hatten)

    *Trommelwirbel*

    Lilly hat Mephisto den Kopf zum Kraulen hingehalten!!!!

    Und er hat sie auch ein bisschen gekrault, wollte dann aber gleich auf sie draufsteigen *tz*.

    Also: Verpaarung von Handaufzucht geglückt! Juchuuuu!
    (Mein Aufruf an Alle, die mit dem Gedanken spielen, evtl sich eine HZ zuzulegen: Tut es bitte, bitte nicht! Ich würde es auch nie wieder tun. Wer darüber diskutieren will, kann mir gerne eine PN schicken)

    Ich freue mich so sehr. Langsam begreift sie, dass sie ein Nymph ist und kein Mensch.

    Sie hat sogar gestern in einer Ecke gesessen und gescharrt und kokett ihren Schwanz hochgehoben... na, na!
    Was das wohl noch geben wird?!

    Natürlich war die Knipse nicht parat :-(. Aber ich hoffe doch, dass ich bald Bilder davon habe.
    Wer die Vorgeschichte von Lilly kennt, weiß, dass diese geglückte Verpaarung jetzt etwas ganz Besonderes ist.

    Werde Euch auf dem Laufenden halten (ist schön, dass man hier Leuten davon erzählen kann.... anderswo wird man nur ungläubig angeguckt, so nach dem Motto: Und was ist daran so toll?!)

    Liebe Grüße,
    Marie. (PS: Ich fand das alte Design dieser Seite besser)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Das geht mir ebenso, richtig lasch geworden. Ich war gestern stinksauer, weil (jahrelang lief es hier problemlos) ständig eine Meldung kam, der Server wäre überlastet. Haben die Leute den Server "zurückgebaut" und "leistungsunfähiger" gemacht?

    Schade, da gwöhnt mann sich tägliches Reinschauen schnell ab.


    Viele Grüße aus Dresden
     
  4. #3 Federmaus, 29. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marie :0-

    Das wurde aber auch Zeit das Deine Madame begriffen hat das sie Nymph ist. Ich denke dass da auch weiter Faktoren eine Rolle spielen wie: Isolierte HA und in der Prägungsphase, als Jungnymph Einzelhaltung.


    @Rainer: Du alter motzer :hammer: ;) :grin2:
     
  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Zweiter Trommelwirbel

    Super, dass die beiden sich endlich richtig verstehen!
    Bei mir war heute auch Premiere!
    Meine beiden Pieper haben richtig ausgiebig miteinander geschmust! Bisher war immer nur Putz-Kraulen angesagt, aber diesmal hat Poldi richtig mit Charlie gekuschelt. Er hat sie erst ausgiebig im Nacken und am Köpfchen gekrault und dann hat er sein Köpchen an ihrem gerieben und sich in ihre Nackenfedern gekuschelt so ging das fast 5 Minuten ohne Pause... Neee, was war das süüüüüß! :heul: :cheesy: Wenig später haben sie dann noch..... ähm das wird dann doch zu privat! :grin2: Aber niedlich wars!!! ;)

    Viele Grüße :blume:

    Christine
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hz?

    Hallo Marie,

    was ist eine HZ? :bahnhof:



    Grüße, Frank :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sunny81

    sunny81 Guest

    Hi Frank!

    HZ ist eine Handaufzucht! :+klugsche

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  9. #7 Marie Sue, 1. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

     
Thema:

Lilly hat es begriffen!