Lilly hat es begriffen!

Diskutiere Lilly hat es begriffen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo *wink*, gestern habe ich es EINDEUTIG gesehen: (Hatte neulich schonmal geschrieben, da war ich mir aber nicht so ganz sicher gewesen, da...
M

Marie Sue

Guest
Hallo *wink*,

gestern habe ich es EINDEUTIG gesehen: (Hatte neulich schonmal geschrieben, da war ich mir aber nicht so ganz sicher gewesen, da die beiden mir da im Nacken gesessen hatten)

*Trommelwirbel*

Lilly hat Mephisto den Kopf zum Kraulen hingehalten!!!!

Und er hat sie auch ein bisschen gekrault, wollte dann aber gleich auf sie draufsteigen *tz*.

Also: Verpaarung von Handaufzucht geglückt! Juchuuuu!
(Mein Aufruf an Alle, die mit dem Gedanken spielen, evtl sich eine HZ zuzulegen: Tut es bitte, bitte nicht! Ich würde es auch nie wieder tun. Wer darüber diskutieren will, kann mir gerne eine PN schicken)

Ich freue mich so sehr. Langsam begreift sie, dass sie ein Nymph ist und kein Mensch.

Sie hat sogar gestern in einer Ecke gesessen und gescharrt und kokett ihren Schwanz hochgehoben... na, na!
Was das wohl noch geben wird?!

Natürlich war die Knipse nicht parat :-(. Aber ich hoffe doch, dass ich bald Bilder davon habe.
Wer die Vorgeschichte von Lilly kennt, weiß, dass diese geglückte Verpaarung jetzt etwas ganz Besonderes ist.

Werde Euch auf dem Laufenden halten (ist schön, dass man hier Leuten davon erzählen kann.... anderswo wird man nur ungläubig angeguckt, so nach dem Motto: Und was ist daran so toll?!)

Liebe Grüße,
Marie. (PS: Ich fand das alte Design dieser Seite besser)
 
Marie Sue schrieb:
Ich fand das alte Design dieser Seite besser

Das geht mir ebenso, richtig lasch geworden. Ich war gestern stinksauer, weil (jahrelang lief es hier problemlos) ständig eine Meldung kam, der Server wäre überlastet. Haben die Leute den Server "zurückgebaut" und "leistungsunfähiger" gemacht?

Schade, da gwöhnt mann sich tägliches Reinschauen schnell ab.


Viele Grüße aus Dresden
 
Hallo Marie :0-

Das wurde aber auch Zeit das Deine Madame begriffen hat das sie Nymph ist. Ich denke dass da auch weiter Faktoren eine Rolle spielen wie: Isolierte HA und in der Prägungsphase, als Jungnymph Einzelhaltung.


@Rainer: Du alter motzer :hammer: ;) :grin2:
 
Zweiter Trommelwirbel

Super, dass die beiden sich endlich richtig verstehen!
Bei mir war heute auch Premiere!
Meine beiden Pieper haben richtig ausgiebig miteinander geschmust! Bisher war immer nur Putz-Kraulen angesagt, aber diesmal hat Poldi richtig mit Charlie gekuschelt. Er hat sie erst ausgiebig im Nacken und am Köpfchen gekrault und dann hat er sein Köpchen an ihrem gerieben und sich in ihre Nackenfedern gekuschelt so ging das fast 5 Minuten ohne Pause... Neee, was war das süüüüüß! :heul: :cheesy: Wenig später haben sie dann noch..... ähm das wird dann doch zu privat! :grin2: Aber niedlich wars!!! ;)

Viele Grüße :blume:

Christine
 
Federmaus schrieb:
Hallo Marie :0-

und in der Prägungsphase, als Jungnymph Einzelhaltung.


Hallo,

das möchte ich so nicht stehen lassen: Sie hatte ja von Anfang an einen Partner, nur dass der ja dann leider gestorben ist :( 0l

Wir hatten ja leider viel Pech mit Lillies potentiellen Partnern :heul:
Der Letzte war ein Rupfer und hat sich totgerupft 8o
Nun wurde es aber auch mal Zeit, dass sie einen gesunden und aufopfernden Mann bekommen hat :)

Heute wurde übrigens gevö :jaaa: *zensiert* und eifrig nach Bruthölen gesucht!
Dazu werde ich demnächst ein neues Thema aufmachen und Bilder zeigen- habe sie nämlich in ihrer Privatspäre gestört :s

Ich bin so glücklich, dass Lilly es nun gelernt hat und möchte hier noch mal sagen, dass ich es sehr bedauere, mir damals habe weißmachen zu lassen, dass HZ in Ordnung seien und man da nichts zu befürchten habe :heul:
Ich freue mich sehr für sie, dass sie nun ein richtiges Nymphenleben führen kann :-)
 
Thema: Lilly hat es begriffen!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
21
Aufrufe
2.109
Roberto Verducci
Roberto Verducci
K
Antworten
27
Aufrufe
4.511
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben