Lilly ist wieder zuhause.....

Diskutiere Lilly ist wieder zuhause..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,.... viell. haben es einige in meinem letzen Thread ja mitbekommen,.... (ist aber schon wieder n weilchen her!).... Die...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

viell. haben es einige in meinem letzen Thread ja mitbekommen,.... (ist aber schon wieder n weilchen her!)....

Die kleine Lilly war wieder in der Klinik,... weihnachten durfte sie nach hause!... dieses mal war sie über Silvester dort!.....

nun was soll ich sagen........ Lilly hat eine zu große Leber die einfach nicht kleiner werden will, noch dazu kommt, das sie ja nicht fliegen kann, und der eine Flügel irgendwie "verkrüpelt" zusammen gewachsen ist.....

Sie beißt immer noch munter an sich rum bis das Blut fließt..... :traurig: Der Juckreiz der von der Leber kommt und der "starre" Flügel machen ihr sehr zu schaffen, sie sieht richtig zusammengefallen aus....*wein*
Da sie die Verbände die ihr angelegt wurden nicht aktzeptierte und die auch immer wieder ab gebkommen hat, EGAL wie fest die dran waren,... haben wir uns nun für eine andere "Variante" entschieden,... man muss sie ja fernhalten vom Flügel....... eine Halskrause soll helfen!

Flügel und die halbe Brust sind schon nackig, ich hoffe das sie endlich davon ablässt wennst dann mal kompl. verheilt ist, solange muss sie die Krause tragen!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 236
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 236
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 232
och die arme,sieht schlimm aus,na hoffe es hilft und sie ist bald wieder gesund
 
Oh ja, das sieht schlimm aus. Aber die kleine süße Maus wird bestimmt wieder gesund! GUTE BESSERUNG!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo,...

Leider nein, Lilly wird nicht mehr gesund werden,...

Falls der Juckreiz der von der Leber kommt iiiirgendwann mal aufhören sollte, hat sie immer noch den "starren" Flügel, gegen den man nix machen kann,..... :traurig: der muss ihr auch schmerzen bzw. sie "behindern" ist auch ein mitgrund wieso sie da so rumbeisst!......
 
die arme maus :traurig:
 
...wenn es auch sehr traurig aussieht - trotzdem alles Gute für die kleine Lilly!
 
FamFieger schrieb:
Hallo,...

Leider nein, Lilly wird nicht mehr gesund werden,...

Falls der Juckreiz der von der Leber kommt iiiirgendwann mal aufhören sollte, hat sie immer noch den "starren" Flügel, gegen den man nix machen kann,..... :traurig: der muss ihr auch schmerzen bzw. sie "behindern" ist auch ein mitgrund wieso sie da so rumbeisst!......


Oh je oh je.....das tut mir wirklich seeeehr leid. :( Aber das wär doch schon mal was, wenn der Juckreiz weggehen wird, hoffentlich! :0-
 
Oh nein, Jessy, das sieht ja wirklich fürchterlich aus! Ich drücke euch die Daumen, das ihr die Geschichte wenigstens wieder etwas in den Griff bekommt und wünsche Lilly weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!
 
Hallo Jessy, es muß schon bitter sein, dieses nun täglich mit ansehen zu müssen! - Ich wünsche der Kleinen, daß sie sich trotzdem einigermaßen wohlfühlen kann und wünsche schnelle Besserung, soweit es möglich ist!
 
Hi Jessy,
bestellt Deiner Lilly mal nen lieben Gruß von meiner Lilly (Lilian). Wir alle drücken ihr die Daumen, daß es wenigstens etwas besser wird. Auf den Fotos sieht es eigentlich so aus, daß sie ihr Schicksal mit Fassung trägt.
Hast Du mal irgendetwas von einer Leberschondiät gehört?
 
Thema: Lilly ist wieder zuhause.....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
907
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
21
Aufrufe
2.092
Roberto Verducci
Roberto Verducci
K
Antworten
27
Aufrufe
4.500
Tanygnathus
Tanygnathus

Neueste Beiträge

Zurück
Oben