Lilly spricht und hustet erbärmlich

Diskutiere Lilly spricht und hustet erbärmlich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo... Ich glaube nicht dass Lilly gesprochen und gehustet hat. Liebe Grüße ...............grins..............wer wars denn? LG

  1. #21 vögelchen3011, 9. August 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ...............grins..............wer wars denn?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Unsere Pino kann auch perfekt husten, wobei sie das witzigerweise nur dann von sich hören lässt, wenn ich krank bin und ebenfalls huste.
    Sie husten dann mit mir mit, so nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid, hehe :D.
     
  4. #23 Graupapagei1, 9. August 2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hi...

    Vielleicht hat die Züchterin sich verhört?!?

    Liebe Grüße
     
  5. #24 rettschneck, 9. August 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, unsere vierebande hustet und räuspert sich auch öfters mal. Einer der Geier kann das räuspern meines Vaters perfekt nach machen...... von
    den sätzen die sie mittlerweile drauf haben mal ganz zu schweigen.....
    angefangen mit -du oll Schmeerlapp über du olle gurke, aber höflich sind sie nach wie vor, wenn jemand kommt heißt es huhu ! und wenn der
    Besuch wieder geht heißt Tschööööö

    lg
     
  6. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ich glaube manche geräusche oder worte mögen die papas besonders und können sie nachahmen ohne sie sonderlich oft gehört zu haben. lulu "lacht" wie meine nachbarin, obwohl er das eigentlich noch garnicht sooo sehr oft gehört hat. ich bin derzeit auch jeden tag aufs neue erstaunt was er alles versucht zu imitieren. vieles ist noch undeutlich aber wird halt stetig klarer.

    @ rettschneck

    "huhu" und "lulu" sind neben dem bellen bei mr. lu auch das was andauernd zu hören ist, nur sagt er noch beim gehen und kommen "huhu" *ggg

    lg tina
     
Thema:

Lilly spricht und hustet erbärmlich

Die Seite wird geladen...

Lilly spricht und hustet erbärmlich - Ähnliche Themen

  1. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  2. Graupi hustet?

    Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...
  3. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  4. (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb

    (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 1/2 Jahr alt Lilly ist eine...
  5. (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr

    (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr alt Lilly ist eine...