Lilly's erster Morgen

Diskutiere Lilly's erster Morgen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] Auf dem Hundekoerpchen kann man prima sitzen ;) [IMG] [IMG] liebe Grüße Layca

  1. Layca

    Layca Guest

    [​IMG]

    Auf dem Hundekoerpchen kann man prima sitzen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    liebe Grüße Layca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Layca,

    oooooch, wie süüüüß.... *schmelz*

    Nun musst du aber mal erzählen! *ganzneugierigbin*
    Seit wann habt ihr das Baby? Wie alt ist es?
    Leben Stitich und Lilly schon zusammen in einem Käfig/einer Voliere?;)

    Also die Bilder sprechen ja Bände.... Es scheint zwischen den beiden Süßen die sprichwörtliche "Liebe auf den ersten Blick" zu sein.
    Es bewahrheitet sich immer wieder: Je jünger die Papas bei der Vergesellschaftung sind, desto besser klappt das ganze.;)

    *WirwollenmehrBilder*

    PS: Ist Stitich gestutzt oder täuscht das auf den Bildern?
     
  4. Layca

    Layca Guest

    Huhu,

    nein ist er nicht :) Er flattert hier durch die gegend und Lilly staunt Bauklötze 8o
    Noch kann sie nicht Fliegen, aber das kann nimma lange dauern , denn sie übt schon ganz fleissig :)

    Die kleine (die Züchterin nimmt an das es eine Sie ist, aber die Antwort von der Federanalyse ist nocht nicht da) ist am 25.6 geboren.

    Momentan sind sie noch getrennt, weil die kleine noch nicht auf dem Ast schläft sondern auf dem Boden und ich hab ein wenig bedenken das der grosse Räuber dann auf sie drauf macht :~
    Sie sind aber nur in der Nacht getrennt über Tag sind sie draussen, er ist die meiste Zeit auf seinem Kletterbaum und sie hat das kleine Sofa in Beschlag genommen *g*

    Ansonsten bekommt sie noch 2 mal am Tag Brei und sonst Gemüse, Obst,Zwieback, gekochten Reis, Nudeln, Kartoffeln usw natürlich auch Körnerfutter *g*

    Seit Donnerstag ist Lilly bei uns. Wir (Stitch, mein Freund und ich) waren zwar schon am Mitwoch bei der Züchterin, aber das war schon stressig genug und da dachte ich dann holen wir (mein Freund und ich) lieber die kleine am nächsten tag ohne Stitch ab.

    Bei der Züchterin war es toll. Wir waren beidemale recht lange dort :)
    Ich muss sagen das war wirklich schön!
    Bei Stitch war das sone 5 minuten sache ...:(

    Was mich ein bischen verwundert, wenn ich die 2 nicht zusammensetzte hat Stitch kaum Interesse :?

    Was ich noch fragen wollte, ich habe ne grosse Aloe Vera Barbadensis Miller - dürfen die Papas davon was essen ???


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Layca,

    da bin ich ja beruhigt;) , war wohl eine optische Täuschung oder ich brauche eine Brille...:~

    Dann ist ja der/die Kleine noch nicht mal 10 Wochen alt. In dem Alter schlief mein Baby auch noch gerne auf dem Boden. Ist auf alle Fälle besser, dass du sie in einem kleinen Käfig hast. Die kleinen Monsterchen können im Schlaf ja auch noch von der Stange fallen.

    Wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass Lilly wirklich eine Lilly ist!;)

    Das scheint unbedenklich zu sein. Lies mal bitte hier .

    Süß, wie dein kleiner Schnuckel auf dem Sofa döst...:)
    Ist das auf dem letzten Bild Lilly oder Stitich?
    Übrigens ist Stitich ein sehr ungewöhnlicher Namen, zumindest für mich.;) Wie kam der Kleine zu dem Namen?
     
  6. Layca

    Layca Guest

    Hallo Sybille

    Das auf dem letzten Bild ist Stitch :)

    Es gab mal einen Kinofilm Lilo und Stitch

    http://disney.go.com/disneyvideos/animatedfilms/liloandstitch/index.html

    und daher hat er seinen Namen :D

    Ja, das mit dem runterfallen ist auch eine Sorge von mir, wenn sie von ganz oben runter plumst da könnte sie sich argh weh tun :( , zumal auf dem weg nach unten noch Äste sind wo ihr Köpfchen gegen hauen könnte ....Was meinst du, wann schaft die kleine es die ganze Nacht auf dem Ast zu sitzen.


    Heute Morgen
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Layca,

    ups, da habe ich doch glatt dem Stitch ein "i" zu viel untergemogelt.8o :D
    Danke für die Aufklärung wegen des Namens. ;)
    Dann hätte ja eigentlich das Mädel eher Lilo heißen müssen...:D

    Tja, das kann man so nicht sagen. So wie du schreibst, kann die Kleine ja noch nicht mal fliegen und ist wohl gerade mal 8 Wochen alt.
    Ich würde meinen, dass sie, so lange sie nicht fliegen kann, eventuell auch vom Ast stürzen könnte. Wenn sie dann fliegt und auch sicher an den Zielen, die sie ansteuert, landet, dürfte die Gefahr des Herunterpurzelns während des Schlafes beseitigt sein....
    Meine Babys waren immer schon flugsicher (habe sie mit 10 Wochen geholt), der Züchter ließ sie täglich fliegen.
    Solange ich sie im kleinen Käfig hatte, verbrachten sie auch mal die Nacht am Boden (nur die Grauen, die Amazonen nie).
    Ich konnte auch nie beobachten, dass eines der Geierchen vom Ast fiel. Gut, ich war nachts nicht dabei, aber ich bin mir sicher, dass sie das Sitzen auf den Ästen beherrschten. Sie schliefen ja auch mal tagsüber fest ein, sodass sie da auch hätten abstürzen können.
    Jetzt schläft sie noch am Boden, oder?
    Wenn du dann mitbekommst, welchen Ast sie sich zum Schlafen auswählt (bleibt ja dann gewöhnlich immer derselbe), kannst du die "Gefahrenstellen" unterhalb des Astes beseitigen.;)

    Die Bilder sind wieder spitze!!!:) Die Kleine genießt es sichtlich, von Stitch verwöhnt zu werden...:D
     
  8. Layca

    Layca Guest

    Huhu :)

    Heute Vormittag ist sie 2 mal geflogen ca. 1,5 meter und ist faaaast da angekommen wo sie hin wollte *g*

    Ich habe sie nun mal auf einen von Stitch seinen Kletterbaum Ästen gesetzt. Da sitzt sie nun und putzt sich ein bischen :)

    liebe Grüße Layca
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Layca!
    Mensch das sind ja entzückende Fotos von dem Kleinem!
    Ich könnte auch immer so dahinschmelzen bei sollchen schwarzen Babyknopfaugen!
     
  10. Layca

    Layca Guest

    :D von heute Mittag

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Grüße Layca
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Layca,

    die Motive werden immer besser....oder, nö, die sind gleichbleibend super;) :D

    Ähm, macht Stitch auch noch was anderes außer zu kraulen, Küsse zu verteilen, zu füttern....? :D :D
    Einfach traumhaft...

    Diese Bilder sollten doch jedem Besitzer eines Einzelvogels das Herz öffnen....
     
  12. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Bille, mir aber auch...
    Das sieht ja sowas von ...."Vorzeigefotos" aus....
    Wie im Fernsehen:D :D :D
    Echt Klasse Bilder, und die Knopfaugen...zum wegschmelzen..
    gruß Olly
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,


    oh Gott wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :D


    auch haben will.... *neidisch bin..... bis ich diese Bilder hier bei mir zuhause hab wird wohl noch einige zeit vergehn, schnief :( ....


    Das heißt aber dann für euch, MEEEEEEEHR solche Bilder!!!! Damit ich die lange zeit noch gut übersteh ohne schaden!!!!! *g
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jessy,

    wieso?8o Schaust du dir die etwa auf Arbeit an?
    Packst die Bilder in eine Mail und schon sind sie bei dir zu Hause. Oder Layca schickt sie dir...:p :D :D :D *Späßle*
     
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sybille,


    ne ne schau die Bilder von zuhaus aus an, hab mich da etwas falsch ausgedrück... ich meinte bis ich diese Bilder LIVE zuhause hab dauerts noch ..... hab ja noch keine Grautiere, *schnief.... :(
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jessy,

    ich hatte dich schon richtig verstanden.;) War aufgrund des Ausdrucks doch nur als Spaß gedacht.:~ ;)


    Hallo Layca,

    na, wie siehts aus? Habe schon richtige Entzugserscheinungen mangels neuer Kuschelbilder mit schwarzen Babyknopfaugen ...8o :D
    Alles weiterhin bestens zwischen den beiden Süßen?
     
  18. Layca

    Layca Guest

    Puh, bilder hab ich heute garkeine gemacht :~

    Am Wochenende mache ich sicher wieder welche, aber die Woche über hab ich viel zu lernen...

    Ansonsten habe ich heute erfahren das Lilly wirklich eine Lilly ist (weibchen), allerdings hatte ich da kaum noch zweifel *g* so wie sie schümpfen und brabbeln kann :D


    dicken Gruß Layca
     
Thema:

Lilly's erster Morgen

Die Seite wird geladen...

Lilly's erster Morgen - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...