Lilo - Opalinspangle mauve

Diskutiere Lilo - Opalinspangle mauve im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, so jetzt hab ich, nachdem ich mich gestern intensivst mit dem Thema "Farbschläge" beschäftigt habe, herausbekommen, daß mein Lilo ein...
A

acura

Guest
hi,

so jetzt hab ich, nachdem ich mich gestern intensivst mit dem Thema "Farbschläge" beschäftigt habe, herausbekommen, daß mein Lilo ein opalinspangle in mauve ist.. *freu*


jetzt hab ich nur noch das Problem, daß ich nicht weiß, wie ich es meinen Freunden sagen so.. :k :D
ich kann es nicht aussprechen..:( Wisst ihr wie man mauve
ausspricht? So wie man es schreibt, oder mehr wie möf

ich weiß, peinlich, aber wenn ich schon angeben will, vor meinen Freunden, muss ich doch wenigstens alles gut aussprechen..:p :D
 
spricht sich moow, wobei das w so gesprochen wird wie das v in victory. Lautschriftschreibweise ist mo:v

Kommt aus dem Französischen. Mauve bedeutet "Malve", "Malvenfarbe" oder als Eigenschaftswort "malvenfarbig".

Foto kannst du gucken hier
 
Hallo Silvia,

sag mal, hast Du ein Bild von Deiner Lilo??
Der Farbschlag klingt interessant, und ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal ein Bild von Deinem kleinen Piepser gesehen habe...

Gruß
 
ich hab viele Fotos.. leider ist meine Digicam so scheiße, oder ich kann damit nicht umgehen..:k jedenfalls kommen nur total viele pixel im Rechner an..:( Dabei würde ich soooooo gern endlich viele Fotos reinstellen.. aber hier hast du mal einen Link, da ist ein Welli, der sieht genauso aus wie meiner...

http://www.birds-online.de/farbschlaege/opalinspangle.htm

es ist der letzte Welli..:D
 
Original geschrieben von flaeschchen
Ohhh, dann ist Deine Lilo aber eine sehr hübsche :-)))

nee, eigentlich nicht.. Sie ist eigentlich ein Er..:p:D


ja, er ist ein richtiger Knuddelwelli, richtig zum Verlieben.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm

für mich sieht der fliederfarben aus (ich weiß, die Farbe gibts bei Farbschlägen nciht), also hellblau mit violettfaktor oder so... . Äm, opalin und spangle hellt ja auf, also vielleicht doch mauve. keine Ahnung, aber sehr hübsch.
 
Thema: Lilo - Opalinspangle mauve

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
737
Isrin
Isrin
B
Antworten
5
Aufrufe
799
lori4ever
L
C
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Coco & Eddie
C
C
Antworten
25
Aufrufe
4.147
Raymond
R
Zurück
Oben