Lilu ist eingezogen...

Diskutiere Lilu ist eingezogen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, am Sonntag nacht ist Lilu bei uns eingezogen, sie kommt aus Chemnitz und ist im Juni 05 geboren! Lilu kann nicht...
Wahnsinn, die hat sich ja richtig gemacht.
Sieht gar nicht mehr aus wie das zerzauste Häufchen Elend von den ersten Fotos, sondern wie ein richtiger Nymph.

Viele Grüße
Ute
 
Na die hat sich ja schön gemacht,sieht auch nicht mehr so Ängstlich aus...:beifall:

Also bis später
 
karlb. schrieb:
Na die hat sich ja schön gemacht,sieht auch nicht mehr so Ängstlich aus...:beifall:

Also bis später

Hallo Karl,

danke...

mit viel Training (Greiftraining) und zusätzlichen Vitamingaben übers Trinkwasser (neben Obst und Gemüse, was sie inzw. verschlingt) ist sie mittlerweile eine richtige Entdeckerin geworden... Manchmal wenn sie übermütig wird hält sie sich an den Ästen fest und flattert was das Zeug hält, wie es dann rings um den Käfig aussieht brauche ich wohl nicht zu beschreiben, *grins*...

Ich hoffe das die Vergesellschaftung mit dem "neuen" gut geht und die beiden harmonieren,.. werde wenns soweit ist weiter berichten!


P.S. eine Frage habe ich noch,.. ich muss ihr regelnäßig den Kot vom "po" entfernen/abwaschen,.. immer und immer wieder verklebt dort hinten alles... woran liegts?
Eine Obst/Gemüse Pause haben wir hinter uns, das verkleben war in dieser Zeit aber genauso "stark" ....
Kann es daran liegen das sie einfach nicht richtig zum putzen hin kommt... *grübel*.... :?
 
Hallo,

aus Erfahrung, bei mir war es so das sie viel auf dem Boden sitzte und desweg
en der Kot nicht runterfallen konnte,er blieb halt kleben..

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

Also bis später
 
Hallo,

wieder mal ein kleines feines Update...

Lilu heute nach einer Dusche.... :zustimm:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 76
  • 30.jpg
    30.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 75
  • 31.jpg
    31.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 75
  • 32.jpg
    32.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 74
Schöne Bilder, Lilu ist so eine hübsche Maus !!!
Hat sich schon was ergeben wegen einem neuen Gefärten für die Kleine ???
 
Delphie schrieb:
Schöne Bilder, Lilu ist so eine hübsche Maus !!!
Hat sich schon was ergeben wegen einem neuen Gefärten für die Kleine ???

Hallo Steffi,

nein bis jetzt hat sich noch nichts ergeben...
Habe zwar Angebote bekommen allerdings "passen" die leider nicht! u.a. hat mir Minimaus einen Lutinohahn flugunfähig bzw. flugeingeschränkt angeboten, leider einen Tick zu alt für Lilu...
Habe dann noch eine weitere Lutino Henne angeboten bekommen, da bin ich noch am überlegen aufgrund der Entfernung... :(
 
Hallo alle zusammen,

bald hat Lilu ihr 1jähriges bei uns...

hier mal aktuelle Bilder!! :zustimm:
Man beachte ihre wunderschöne Haube, *ggg*
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 41
  • 22.jpg
    22.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 34
  • 23.jpg
    23.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 35
Wow die Haube ist echt der Hammer :zustimm: aber auch sonst finde ich sieht Lilu wirklich toll aus :beifall: , wenn ich da an die ersten Bilder denke.... :traurig:

Sie hat sich wirklich gut gemacht hat sie sich denn auch mit, wie hies er gleich Tommy :? angefreundet ????
 
Sie hat sich wirklich gut gemacht hat sie sich denn auch mit, wie hies er gleich Tommy :? angefreundet ????

FAST :D :D

Robbi heißt er... :zwinker:
Die beiden sind Freunde, wo der eine hintapst, tapst der andere hinterher, die zanken sich, schlafen dann aber auch wieder nebeneinander ein...
Ein Paar wurde leider nicht daraus, was aber auch am Altersunterschied liegen könnte, Robbi ist immerhin 4 Jahre älter als Lilu!!
 
ihr scheint es ja wieder richtig gut zu gehen, toll sieht sie aus :beifall:

Hallo Tina,

Lilu steht momentan noch vor einer OP die demnächst stattfinden soll...
Durch ihr (restliches) Wachstum -und sie ist wirklich noch ein gutes Stück gewachsen- haben sich ihre Knochen wohl nochmals "verformt" was ihr Schmerzen bereitet... genaues weiß ich leider erst nach einem Röntgenbild...
Lilu ist momentan nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen, da ich sie immer zu den "Quälern" (Tierarzt) bringe...:(
 
Thema: Lilu ist eingezogen...

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
971
Isabel_Emanuel
I
FamFieger
Antworten
16
Aufrufe
2.170
Tierfreak
Tierfreak
FamFieger
Antworten
19
Aufrufe
2.097
Monsun
Monsun
FamFieger
Antworten
42
Aufrufe
5.278
FamFieger
FamFieger
Zurück
Oben