Lilu ist eingezogen...

Diskutiere Lilu ist eingezogen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wahnsinn, die hat sich ja richtig gemacht. Sieht gar nicht mehr aus wie das zerzauste Häufchen Elend von den ersten Fotos, sondern wie ein...

  1. g.ute

    g.ute Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93xxx
    Wahnsinn, die hat sich ja richtig gemacht.
    Sieht gar nicht mehr aus wie das zerzauste Häufchen Elend von den ersten Fotos, sondern wie ein richtiger Nymph.

    Viele Grüße
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Na die hat sich ja schön gemacht,sieht auch nicht mehr so Ängstlich aus...:beifall:

    Also bis später
     
  4. Mu17

    Mu17 Guest

    cool. herzlichen glückwunsch zu deinen neuzugang!
    wirklich süß:)
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Karl,

    danke...

    mit viel Training (Greiftraining) und zusätzlichen Vitamingaben übers Trinkwasser (neben Obst und Gemüse, was sie inzw. verschlingt) ist sie mittlerweile eine richtige Entdeckerin geworden... Manchmal wenn sie übermütig wird hält sie sich an den Ästen fest und flattert was das Zeug hält, wie es dann rings um den Käfig aussieht brauche ich wohl nicht zu beschreiben, *grins*...

    Ich hoffe das die Vergesellschaftung mit dem "neuen" gut geht und die beiden harmonieren,.. werde wenns soweit ist weiter berichten!


    P.S. eine Frage habe ich noch,.. ich muss ihr regelnäßig den Kot vom "po" entfernen/abwaschen,.. immer und immer wieder verklebt dort hinten alles... woran liegts?
    Eine Obst/Gemüse Pause haben wir hinter uns, das verkleben war in dieser Zeit aber genauso "stark" ....
    Kann es daran liegen das sie einfach nicht richtig zum putzen hin kommt... *grübel*.... :?
     
  6. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,

    aus Erfahrung, bei mir war es so das sie viel auf dem Boden sitzte und desweg
    en der Kot nicht runterfallen konnte,er blieb halt kleben..

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

    Also bis später
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    wieder mal ein kleines feines Update...

    Lilu heute nach einer Dusche.... :zustimm:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      76
    • 30.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      75
    • 31.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      75
    • 32.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      74
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schöne Bilder, Lilu ist so eine hübsche Maus !!!
    Hat sich schon was ergeben wegen einem neuen Gefärten für die Kleine ???
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Steffi,

    nein bis jetzt hat sich noch nichts ergeben...
    Habe zwar Angebote bekommen allerdings "passen" die leider nicht! u.a. hat mir Minimaus einen Lutinohahn flugunfähig bzw. flugeingeschränkt angeboten, leider einen Tick zu alt für Lilu...
    Habe dann noch eine weitere Lutino Henne angeboten bekommen, da bin ich noch am überlegen aufgrund der Entfernung... :(
     
  10. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,

    bald hat Lilu ihr 1jähriges bei uns...

    hier mal aktuelle Bilder!! :zustimm:
    Man beachte ihre wunderschöne Haube, *ggg*
     

    Anhänge:

    • 14.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      41
    • 22.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      34
    • 23.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      35
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow die Haube ist echt der Hammer :zustimm: aber auch sonst finde ich sieht Lilu wirklich toll aus :beifall: , wenn ich da an die ersten Bilder denke.... :traurig:

    Sie hat sich wirklich gut gemacht hat sie sich denn auch mit, wie hies er gleich Tommy :? angefreundet ????
     
  12. #51 Tina Einbrodt, 4. Oktober 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ihr scheint es ja wieder richtig gut zu gehen, toll sieht sie aus :beifall:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    FAST :D :D

    Robbi heißt er... :zwinker:
    Die beiden sind Freunde, wo der eine hintapst, tapst der andere hinterher, die zanken sich, schlafen dann aber auch wieder nebeneinander ein...
    Ein Paar wurde leider nicht daraus, was aber auch am Altersunterschied liegen könnte, Robbi ist immerhin 4 Jahre älter als Lilu!!
     
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Tina,

    Lilu steht momentan noch vor einer OP die demnächst stattfinden soll...
    Durch ihr (restliches) Wachstum -und sie ist wirklich noch ein gutes Stück gewachsen- haben sich ihre Knochen wohl nochmals "verformt" was ihr Schmerzen bereitet... genaues weiß ich leider erst nach einem Röntgenbild...
    Lilu ist momentan nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen, da ich sie immer zu den "Quälern" (Tierarzt) bringe...:(
     
Thema:

Lilu ist eingezogen...