Lilu´s neuer Freund....

Diskutiere Lilu´s neuer Freund.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, jeder der Lilu´s Geschichte verfolgt hat, weiß das auch sie nicht alleine bleiben sollte,... nach wochenlanger suche und...
Hallo Steffi,...

danke der Nachfrage, er hat sich wunderbar eingelebt!! Die Vogelklinik am Fr. haben wir leider nicht mehr geschafft, aber diese Woche will ich dann fahren!
Er hat noch keinen Namen, es hat sich irgendwie noch gar nicht das richtige gefunden,hmpf.
Na mal sehen... einie Ideen liegen ja schon vor! :+klugsche ;)
 
Hallo Jessy, ich schaue nach Namen immer gerne unter Birds online.de
Da habe ich schon sehr schöne aber auch sehr skuriele Namen gefunden.
 
ein hübscher vogel wirklich:9 wenn es nicht zu makaber ist...wie währe es mit Forrest * erinnert mich so an die filmstelle wo sie sagt : lauf forrest* vielleicht lernt er ja das laufen noch???
 
Hallo Lanzelot,

hmm, Nicole (Tochter 4,5 Jahre) wollte ihn "humpelstielzen" taufen,... ich denke nicht das Forrest da Makaber wäre, *grins*...

Gefällt mir gut die Idee, bin ja eigentl. auch n riesen Forrest Fan *zugeb* Na mal sehen was die Family sagt, halte euch auf dem laufenden!!:prima:
 
lanzelot schrieb:
Humpelstielzchen...GGGGGGGGGGGGG das kind gefällt mir....

grins...

Darf ich vorstellen, der Familienrat hat einstimmig abgestimmt und so wurde "der neue" gestern abend feierlich mit Hirse und Wasser auf den Namen "Forest" getauft!!!
(ein r oder zwei... grübel) :schimpf: ;) :D
 
Neuer Name, neue Taten...

gestern abend wollte Forrest trotz seiner Beinchen hoch hinaus... mit einigen Fällen schaffte er es dann aber trotzdem die Leiter zu erklimmen....
8 Sprossen hat die Leiter bis zur 5. ist er "gekrabbelt".

Am WE bauen wir eine "Rampe" und eine Plattform für Ihn, damit er n bissl "rum kommt" im Käfig!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 37
  • 2.JPG
    2.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 37
Der guckt aber ganz aufgeweckt in die Gegend.

Bahnt sich denn schon was zwischen den beiden an?
 
Hallo Claudia,

Lilu und Forrest verstehen sich super! Lilu ist jetzt auch mehr auf dem Boden unterwegs, zusammen machen sie ne Riesensauerei (BHG) aber naja, man soll ja nich meckern, *gg*
Lilu hat zwei Tage nach Forrest´s einzug den Schlafplatz gewechselt, sie schläft nun ziemlich weit unten auf einem Ast im Eck, Forrest sitzt unter ihr!
 
Das ist ja ein schönes Happy End !!!
Der Name ist genial , passt gut zu ihm !
Aber hoffentlich kackt Lilu ihm nicht mal auf den Kopf , wenn er unter ihr schläft !!!:D *gradbildlichvorstell* ...doppel gg * !!!
 
Hallo Steffi,

naja NOCH ist es ja kein Happy End... sie verstehen sich, ja, aber mehr is ja nicht (noch nicht?!)
Also bis jetzt hat Lilu ihn noch nich angekackt, *gg* ... werde ihr ausrichten das sie das doch bitte lassen soll! :+klugsche ;)
Mal sehen wies weiter geht mit den beiden, Forrest singt fleißig, lilu schüttelt dabei den Kopf :D sie interessiert sich nicht wirklich für seine Singkunst, abwarten. Am WE soll dann die "Rampe mit Terrasse" in den Käfig, damit Forrest auch nach oben kann... bin gespannt ob sie dann nebeneinander schlafen... *hibbel*:D
 
Die beiden sind ja auch noch jung.

Vielleicht solltest Du ihnen mal was von den Blumen und den Bienchen erzählen. :zwinker:
 
Sittichmama schrieb:
Die beiden sind ja auch noch jung.

Vielleicht solltest Du ihnen mal was von den Blumen und den Bienchen erzählen. :zwinker:


hmm,... Blumen und Bienen?? *gg*...

"Blumen sind zum fressen da... vor Bienen sollte man acht nehmen..."

Meinst du das fördert die Liebe?? *zweifel*... lach :D ;) :p
 
FamFieger schrieb:
naja NOCH ist es ja kein Happy End... sie verstehen sich, ja, aber mehr is ja nicht (noch nicht?!)
Also bis jetzt hat Lilu ihn noch nich angekackt, *gg* ... werde ihr ausrichten das sie das doch bitte lassen soll! :+klugsche ;)

Ach , ich finde dass Beide bei Dir gelandet sind ist doch schon ein Happy End !

Na da bin ich mal gespannt ob sie auf Dich hört , falls nicht bitte Foto zeigen !!!:D :D :D
 
Hallo,

Forrest musste heute leider eingeschläfert werden...

Seine Beingelenke waren auf das fast 3fache angeschwollen, wund und stark gereizt... es wäre keine Besserung eingetreten, er hatte große schmerzen wg. der Belastung des Körpergewichts... :traurig:
Nun ist Lilu wieder alleine...
 
Och mensch Jessy , das ist ja traurig :trost:

Arme Lilu :traurig: , habe zufällig heute von einem gehändikapten Hahn gehört der ein Zuhause sucht , allerdings ist der Kleine schon älter !
 
Delphie schrieb:
Och mensch Jessy , das ist ja traurig :trost:

Arme Lilu :traurig: , habe zufällig heute von einem gehändikapten Hahn gehört der ein Zuhause sucht , allerdings ist der Kleine schon älter !

Hallo Steffi,

für Forrest war es wohl wirklich das beste so! :traurig:
Lilu sitzt momentan recht teilnahmslos im käfig, na wird schon wieder,..

Was für ein handicap hat denn der Nymphi? Wie alt?
 
Hoffe für Lilu , dass sie bald wieder einen passenden Partner findet und dann sehr glücklich wird !!!:trost: *daumendrück*:prima:

Schreib mal algi13 (Jutta) an sie kann Dir mehr zu dem Vogel sagen , er hat wohl auch was mit den Beinen und kann nicht fliegen er lebt aber schon länger damit , er kommt wohl aus schlechter Haltung !!!
Wenn Du magst , kann ich Dir auch per PN ihre Telefonnummer geben , denke sie hat nichts dagegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Lilu´s neuer Freund....

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
974
Isabel_Emanuel
I
FamFieger
Antworten
16
Aufrufe
2.186
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.684
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben