Lily hat Geschmacksverirrung

Diskutiere Lily hat Geschmacksverirrung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Soeben habe ich Lily und Aladdine beim miteinander Schnäbeln erwischt. 8o Ich weiss ja, dass Lily eine Kontrollneurose hat, aber muss sie sich...

  1. #1 Ann Castro, 5. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Soeben habe ich Lily und Aladdine beim miteinander Schnäbeln erwischt. 8o

    Ich weiss ja, dass Lily eine Kontrollneurose hat, aber muss sie sich den einen Partner suchen der noch nicht mal 1/4 so groß ist wie sie?? :~

    Dass Aladdine auch noch ein Weibchen ist, hat sie offensichtlich noch nicht bemerkt. )

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ...Sie übt bestimmt noch...und der kleinen hats halt zu gefallen ;)
    Gruß Olly
     
  4. #3 Birgit L., 5. Januar 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ann,

    Ich denke auch, das Lilly noch übt.
    Und am besten ist es doch eben erst an den Kleinen ... :D
     
  5. #4 Ann Castro, 5. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Es gefiel ihr ja auch. Sonst hätte sie ja auch wegfliegen können.

    Wie wohl Aga-Graue-Babies aussehen? Grübel....
     
  6. #5 Birgit L., 5. Januar 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Das würde ich auch gerne mal sehen wollen ... :D
     
  7. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ann,

    hatte auch schon mal das Vergnügen eine >Liebe< zwischen einer Graupapageiin und einem Feuerflügelsittichmann zu erleben.
    Beide waren geschlechtsreif und auch artgleich verpaart.Aber trotzdem...
    Seitdem bin ich vorsichtiger mit Theorien über Papageienliebe.:)

    Gruß Fritz
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Amazone versus mohren kopf ...lol

    lora und max sind schon dennganzen tag am kraulen ich denke morgen gibt es bilder .......echt unglaublich die sind NUR zu gange entweder füttern oder kraulen ...oder schmusen ......
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Graue Agas oder Aga-Graue?

    Ann und Birgit,

    Was habt ihr schon wieder für Gedanken? Lasst doch diese Kinder miteinander spielen, seid doch nicht so rassisitisch,! :D ;)

    Birgit - Weiss und Grau? Meine Lisa (Liserich 1,0) macht i´sich auch dauern an Kakadu Luzie ran? Was gibt das? Könntest doch dann auch mitreden :( :) ;) Da gibt es eigentlich kein passenden Smilie
     
  10. #9 Ann Castro, 6. Januar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HIer ein Bild von der "jungen Liebe". SIe hocken wirklich auffallend oft so zusammen:


    [​IMG]

    ABer ich sehe, dass es hier etliche moderne, vollkommen unrassistische Papageien gibt :D. GUte Erziehung sit eben doch alles ;)

    Liebe Grüße

    Ann.
     
  11. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Re: Graue Agas oder Aga-Graue?

    Hallo ...

    Meine Lisa schnäbel auch ab und zu mit Butschi ...
    Wäre doch süß ein Grauer mit einer gelben Haube ... :D
    Interesse für den Nistkasten hat Lisa auch schon ...
     
  12. #11 katrin schwark, 7. Januar 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Edel liebt kakadu

    Hallo

    habe auch ein interessantes pärchen zu bieten:) Was kommt wohl bei Edelpapa und kakadu raus.
    gruss katrin
     

    Anhänge:

  13. #12 katrin schwark, 7. Januar 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    hallo das kraulen geht weiter
    gruss katrin
     

    Anhänge:

  14. #13 katrin schwark, 7. Januar 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    noch geniess ich es
    gruss katrin
     

    Anhänge:

  15. #14 katrin schwark, 7. Januar 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    oh schreck was sagt nur meine sheela dazu?
    gruss katrin
     

    Anhänge:

  16. #15 Ann Castro, 8. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das sind ja süsse Bilder. Soviel für die Artgleiche verpaarung. Da Bemüht man sich alles richtig zu machen............ <grins>.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  17. #16 katrin schwark, 8. Januar 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    hallo Ann

    Ja, die beiden sind schon ein tolles Pärchen.Urmel liess sich zwar schon von einmal von Sheela kraulen, aber meine Edelhenne würde sich nicht von ihrem Hahn kraulen lassen, oder ihn kraulen.Sind schon manchmal komisch die Geier.

    liebe grüsse Katrin
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Piwi100, 20. Januar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2002
    Piwi100

    Piwi100 Guest

     
  20. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Piwi!

    Danke für Deine Hilfe mt den Bildern!

    Liebe Grüße

    Ann.
     
Thema:

Lily hat Geschmacksverirrung

Die Seite wird geladen...

Lily hat Geschmacksverirrung - Ähnliche Themen

  1. Lily füttert Tilo

    Lily füttert Tilo: hallo leute, hab mal ne frage: ist das normal das die henne (lily) meinen hahn (tilo) füttert? lg jessi:0-
  2. Lily und Coco - die Geschichte einer Verpaarung

    Lily und Coco - die Geschichte einer Verpaarung: Tag 1 Ich bin Coco, ein Graupi-Hahn von 4 Jahren. Ich habe in der letzten Woche viel erlebt. Erst wurde ich mit meinem Käfig, aber in einer...
  3. Lego-Duplo nicht nur für Kinder

    Lego-Duplo nicht nur für Kinder: Lily liebt ihren Pinguin. Und er rasselt auch so schön. Man kann ihn sogar durch die Luft tragen. Einfach toll. Und meine Federlosen freuen...
  4. 3 Wochen mit Lily und wieder viel gelernt

    3 Wochen mit Lily und wieder viel gelernt: :zustimm: Es ist schon toll mit unserer kleinen Dame. Wir gewöhnen uns immer besser aneinander und es macht richtig Spaß. Hier mal eine...
  5. Eine Woche mit Lily

    Eine Woche mit Lily: Unsere Lily wohnt jetzt seit einer Woche bei uns: ich kann nur sagen Party pur. Hier ein paar Eindrücke, die wir schon sammeln konnten. Lily...