Limikolen- Bitte um Hilfe

Diskutiere Limikolen- Bitte um Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Habe gestern ein paar Limikolen fotografiert, in der Nähe von Köln. Vielleicht könnt ihr meine Vermutungen bestätigen oder...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo zusammen.
Habe gestern ein paar Limikolen fotografiert, in der Nähe von Köln. Vielleicht könnt ihr meine Vermutungen bestätigen oder korrigieren. Sichelstrandläüfer, Flussuferläufer und Waldwasserläufer. Gerade wegen dem Sichelstrandläufer würde es mich sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße.

30.JPG
31.JPG

32.JPG 33.JPG
34.JPG
35.JPG
36.JPG
 
Danke für deine Antwort.
 
Thema: Limikolen- Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
359
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
Senor Coconut
Antworten
1
Aufrufe
307
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben