Limikolen Costa Rica #1

Diskutiere Limikolen Costa Rica #1 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist eine Bestimmung dieser Limikolen möglich? Alle Bilder sind im März entstanden. Fotos 1-2 - Calidris alpina? Fundort: Costa...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

ist eine Bestimmung dieser Limikolen möglich?
    Alle Bilder sind im März entstanden.

Fotos 1-2 - Calidris alpina?
    Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga

Fotos 3-5 - Calidris sp.?
    Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga

Gruß Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

1+2: tippe hier auf Wiesenstrandläufer (C. alpina hat keine hellen Beine- in Costa Rica haben unter den Calidris Arten nur Wiesen- und Langzehenstrandläufer helle Beine).

3-5: Sanderling

LG

4. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Auch hier danke ich dir für die Bestimmung.

Gruß Basti

Thema:

Limikolen Costa Rica #1

Die Seite wird geladen...

Limikolen Costa Rica #1 - Ähnliche Themen

1. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  2. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]