Limikolen Costa Rica #2

Diskutiere Limikolen Costa Rica #2 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, geht bei diesen Vögeln eine Bestimmung? Fotografiert im März. Fotos 1-4 - Catoptrophorus semipalmatus? Fundort: Costa Rica, Playa...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

geht bei diesen Vögeln eine Bestimmung?
    Fotografiert im März.

Fotos 1-4 - Catoptrophorus semipalmatus?
    Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga

Foto 5 - ???

Foto 6 - ???

Gruß Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

1-4: Schlammtreter
    5+6: Drosseluferläufer

LG

4. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Auch hier besten Dank für die Bestimmung / Bestätigung.

Gruß Basti

Thema:

Limikolen Costa Rica #2

Die Seite wird geladen...

Limikolen Costa Rica #2 - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...