Limikolen in Farmoor bei Oxford

Diskutiere Limikolen in Farmoor bei Oxford im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus zusammen, heute am Farmoor Reservoir eine Gruppe von 6 (glaub ich zumindest) Limikolen beobachtet - erst dachte ich, das wäre immer die...

1. #1 haumdaucha, 26.05.2019
    haumdaucha

haumdaucha Mitglied

Servus zusammen,

heute am Farmoor Reservoir eine Gruppe von 6 (glaub ich zumindest) Limikolen beobachtet - erst dachte ich, das wäre immer die gleiche Art - jetzt glaube ich, da waren sowohl Alpenstrandläufer, als auch Sanderlinge dabei - stimmt das?

Vielen Dank und beste Grüße!

Anhänge:

2. #2 haumdaucha, 26.05.2019
    haumdaucha

haumdaucha Mitglied

2 Sanderling, 4/5 Alpenstrandläufer?

3. #3 Marius2111, 27.05.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

1 und 3 Sanderlinge und Alpenstrandläufer, 2 Sanderling und 4 und 5 Alpenstrandläufer.

LG Marius

4. #4 haumdaucha, 27.05.2019
    haumdaucha

haumdaucha Mitglied

Danke Marius!

Thema:

Limikolen in Farmoor bei Oxford

Die Seite wird geladen...

Limikolen in Farmoor bei Oxford - Ähnliche Themen

1. Welche Limikole?

Welche Limikole?: Hallo Forum In unserm Ried machen gegenwärtig sehr viele Grünschenkel Rast. Ist das auf dem beigefügten Foto auch ein Grünschenkel? Der rote...
  2. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  3. Stelze, Limikole und Enten

Stelze, Limikole und Enten: Hallo zusammen, Heute war ich ein bisschen unterwegs und hab ein paar Orte aufgesucht, wo sich gerne mal durchziehende Vögel aufhalten. Unter all...
  4. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  5. Limikolen von Mallorca

Limikolen von Mallorca: Freue mich über eine Bestätigung meiner Bestimmungsversuche bzw. Korrekturen! 1: Alpenstrandläufer [ATTACH] 2: Seeregenpfeifer [ATTACH] 3:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden