Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet

Diskutiere Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im...

1. Bleijz

Bleijz Mitglied

Hallo,

ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im Moorhof Weitergebet (Weiherkette in Mittelfranken)

Liebe Grüße
    Julian

Anhänge:

2. masaa

masaa Stammmitglied

Grünschenkel, Bruchwasserläufer, Bruchwasserläufer, Bruchwasserläufer&Kampfläufer

Peregrinus gefällt das.
  3. Bleijz

Bleijz Mitglied

vielen dank für die Hilfe :)

Thema:

Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet

Die Seite wird geladen...

Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet - Ähnliche Themen

1. Gänsezug im Mai???

Gänsezug im Mai???: Beobachtungsort: Deutschland, NRW, Münsterland, Rheine, Garten Beobachtungszeit: 22.5.2020 Liebes Forum, heute Morgen sind zwei mal kurz...
  2. Limikole und Hausrotschwanz weibchen?

Limikole und Hausrotschwanz weibchen?: Hallo zusammen. Weiß jemand, welche Limikole ich heute fotografiert habe? Der 2. Vogel ist ein Hausrotschwanzweibchen, oder? Vielen Dank. [ATTACH]...
  3. Schnepfen und Limikole

Schnepfen und Limikole: Hallo, drei Fragevögel mit mäßigen bis schlechten Fotos. Leider und tausend mal sorry dafür... Heute an den Jengener Baggerseen im Ostallgäu....
  4. Vogelzug Störche

Vogelzug Störche: heute Mo 30. 09. 19 11.45 nähe Kreuz Memmingen A96/A7 auf einer Wiese zwischen A7 und Europastraße fünf Störche gesehen, die warten wohl dass...
  5. Eine Limikole - aber welche?

Eine Limikole - aber welche?: Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Stunde lang den Kosmos gewälzt aber finde nichts passendes. Neben vielen Grünschenkeln, wenigen Rotschenkeln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden