Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet

Diskutiere Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

ich bräuchte mal wieder euere Hilfe beim Bestimmen von Limikolen. Die Bilder sind im April entstanden bei einen abgelassenen Weiher Im Moorhof Weitergebet (Weiherkette in Mittelfranken)

Liebe Grüße
Julian
 

Anhänge

  • IMG_3047-2.jpg
    IMG_3047-2.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3048.jpg
    IMG_3048.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3057.jpg
    IMG_3057.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3064.jpg
    IMG_3064.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 28
vielen dank für die Hilfe :)
 
Thema: Limikolen Vogelzug Moorhof Weihergebiet

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
254
Jonas Holzbrecher
J
Senor Coconut
Antworten
1
Aufrufe
291
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben