Limikolen von gestern in B/W

Diskutiere Limikolen von gestern in B/W im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...

1. neuntöter

neuntöter Stammmitglied

Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität!
    Hab dazu paar Fragen:

Den Anhang 1.JPG betrachten

Bruchwasserläufer.

Den Anhang 2.JPG betrachten

Bekassinen.

Den Anhang 3.JPG betrachten

Bruchwasserläufer.

Den Anhang 4.JPG betrachten

Sand oder Flußregenpfeiffer? Aus der Entfernung im SK nicht so einfach. Denke hier aber Sandregenpfeifer.

Den Anhang 5.jpg betrachten

Die beiden rot eingerahmten nebem dem Pfeifer, schwer zu erkennen. Was könnte das sein? Schwarze Beine und Schnabel, tendiere zu Alpenstrandläufer.

Den Anhang 7.JPG betrachten

Grünschenkel?

Grüße!

2. Lanius

Lanius Mitglied

1-3 stimme ich zu
    4= Sandregenpfeifer
    5= Alpenstrandläufer
    6= Grünschenkel

VG
    Lanius

Thema:

Limikolen von gestern in B/W

Die Seite wird geladen...

Limikolen von gestern in B/W - Ähnliche Themen

1. Limikolen von Mallorca

Limikolen von Mallorca: Freue mich über eine Bestätigung meiner Bestimmungsversuche bzw. Korrekturen! 1: Alpenstrandläufer [ATTACH] 2: Seeregenpfeifer [ATTACH] 3:...
  2. Limikolen

Limikolen: freue mich über hilfe, bin häufig noch unsicher. alle fotos sind letzte woche in einer saline auf mallorca entstanden. meine tipps wären: 1:...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...