Limikolen von gestern in B/W

Diskutiere Limikolen von gestern in B/W im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...

  1. neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität!
    Hab dazu paar Fragen:

    Den Anhang 1.JPG betrachten

    Bruchwasserläufer.

    Den Anhang 2.JPG betrachten

    Bekassinen.

    Den Anhang 3.JPG betrachten

    Bruchwasserläufer.

    Den Anhang 4.JPG betrachten

    Sand oder Flußregenpfeiffer? Aus der Entfernung im SK nicht so einfach. Denke hier aber Sandregenpfeifer.

    Den Anhang 5.jpg betrachten

    Die beiden rot eingerahmten nebem dem Pfeifer, schwer zu erkennen. Was könnte das sein? Schwarze Beine und Schnabel, tendiere zu Alpenstrandläufer.

    Den Anhang 7.JPG betrachten

    Grünschenkel?


    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanius

    Lanius Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1-3 stimme ich zu
    4= Sandregenpfeifer
    5= Alpenstrandläufer
    6= Grünschenkel

    VG
    Lanius
     
Thema:

Limikolen von gestern in B/W

Die Seite wird geladen...

Limikolen von gestern in B/W - Ähnliche Themen

  1. Limikolen Bestimmung

    Limikolen Bestimmung: Hallo zusammen! Als ich gestern unterwegs war, konnte ich ein paar Limikolen fotografieren. Bei der Bestimmung bin ich mir jedoch überhaupt nicht...
  2. Limikolensammlung

    Limikolensammlung: Bei einem Ausflug an den Neuenburgersee konnten wir schon im Frühling und nun wieder neulich verschiedene Limikolen beobachten, die gerade eine...
  3. Bestimmung Limikolen

    Bestimmung Limikolen: Hallo, ich habe imMünsterland einige Limikolen fotografiert, die ich nicht zweifelsfrei bestimmen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...
  4. Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

    Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?: Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: [ATTACH]...
  5. Limikolen Fragen

    Limikolen Fragen: Hallo! Zunächst einmal: eine wirklich sehr gut gemachte Webseite! Bitte um Hilfe bei folgenden Limikolen. Sept 2011 Stopfenreuther Au 1...