Limikolen

Diskutiere Limikolen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Limikolen helfen? Aufgenommen im Juli am Neusiedler See. [ATTACH][ATTACH]

  1. #1 MatzeHBS, 01.11.2011
    MatzeHBS

    MatzeHBS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 nobody1, 01.11.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Bruchwasserläufer (Tringa glareola)
     
Thema: Limikolen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. limikolen

Die Seite wird geladen...

Limikolen - Ähnliche Themen

  1. Welche Limikolen ?

    Welche Limikolen ?: Hallo zusammen, die letzten Tage war ich im Burgenland, Gegend um den Neusiedlersee. Ich konnte einige Limikolen sehen die ich nicht sicher...
  2. welche Limikolen?

    welche Limikolen?: Hallo Vogelfreunde! Hab´ wieder mal am Isarstauesee gebirdet und frage mich, was ich da alles entdeckt habe. Den Stelzenläufer habe ich...
  3. Zwei Limikolen

    Zwei Limikolen: Hallo, ich habe heute zwei Limikolen auf einem Acker hier in der Gegend (NRW) gesehen. Leider geben die Fotos nicht viele Details her, weil die...
  4. welche Limikolen?

    welche Limikolen?: Hallo, kann jemand erkenne, um welche Limikolen es sich handelt? VG aus dem Isartal Jochen[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Welche Limikolen und Möwe ?

    Welche Limikolen und Möwe ?: Hallo zusammen, heute habe ich am Bodensee wieder einmal ein paar Vögel gesehen bei denen ich mir nicht sicher bin. Beim ersten Bild vermute ich...