Limilolen-Art in Südspanien

Diskutiere Limilolen-Art in Südspanien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Limikolen-Art in Südspanien Hallo, könnt Ihr mir bei der Bestimmung dieser Limikolenart auf den Fotos helfen ? Steinwälzer ? Fotografiert...

  1. #1 motmot, 29. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
    motmot

    motmot Guest

    Limikolen-Art in Südspanien

    Hallo,
    könnt Ihr mir bei der Bestimmung dieser Limikolenart auf den Fotos helfen ? Steinwälzer ?
    Fotografiert Ende August 2012 an einem sandig-felsigen Strand bei Puerto de Santa Maria
    in der Nähe von Cadiz, andalusische Atlantikküste (Spanien).
    Im Voraus Vielen Dank, Matthias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merops Apiaster, 30. Oktober 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Hi :-)

    Das ist ein Steinwälzer, für mich ein diesjähriger Jungvogel (letztjähriger nicht unbedingt ausgeschlossen).


    VG, Merops
     
Thema:

Limilolen-Art in Südspanien

Die Seite wird geladen...

Limilolen-Art in Südspanien - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...